Restaurant bachofer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant bachofer in Waiblingen Pizza
4.8 292 5
Marktpl. 6 6 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
+49 7151 976430

Tisch reservieren für Pizza in Waiblingen

Restaurant bachofer in Waiblingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant bachofer:

Restaurant bachofer
Marktpl. 6 6
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant bachofer

Telefon: +49 7151 976430
Webseite: https://www.bachofer.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant bachofer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant bachofer:

Serviceoptionen im Restaurant bachofer

Barrierefreiheit im Restaurant bachofer

Angebote im Restaurant bachofer

Speiseoptionen im Restaurant bachofer

Ambiente im Restaurant bachofer

Publikum im Restaurant bachofer

Planung im Restaurant bachofer

Zahlungen im Restaurant bachofer

Amenities im Restaurant bachofer

Bewertungen von Restaurant bachofer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Mega! Es ist ein 1A kulinarisches Erlebnis mitten in einem historischen „Dörfchen“. Die Kombination verschiedenen Materiellen ist interessant und lecker ???? Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut! Ich war dienstlich hier und habe selten so einen Service erlebt. Zimmer groß, gemütlich,neuster Standard. Im Stüble freie Getränke (außer Alkohol),frische Eier,Toast usw umsonst. Frühstück hier im Moment nicht möglich, dafür gibt es einen Gutschein dafür,den man in verschiedenen Lokalitäten einnehmen kann. Total zentral gelegen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich, sie benutzt hochwertige und lokale Produkte. Die Bedienung war sehr aufmerksam, dazu eine super Sommelière. Das Ambiente ist klasse und sehr fein, jedoch fühlt man sich nicht fehl am Platz. Dieses Restaurant ist ein Muss.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst einmal war es ein wunderbarer Abend mit einem fantastischen Essen. Zusammen mit dem insgesamt sehr guten und aufmerksamen Service war es ein Fest für uns, welches auf alle Fälle fünf Sterne verdient hat. In zwei Bereichen würde ich allerdings noch ein wenig Potential für Verbesserungen sehen. Wenn ein Gast nicht am Tisch ist (z.B. kurz auf der Toilette) sollte der nächste Gang noch nicht aufgetragen werden und in Bezug auf die alkoholfreie Getränkebegleitung ist sicherlich auch noch Luft nach oben. Aber gerade bei letzeren ist es auch sehr schwierig, eine passende Auswahl zu finden. Daher hatte dies überhaupt keinen Einfluss auf meinen sehr positiven Eindruck und dem Gefühl, einen sehr schönen Abend im Restaurant Bachofer verbracht zu haben.

Anfahrt zu Restaurant bachofer:



Weitere Pizza in Waiblingen

Google Footer