Teneria Tapas+Bar Tisch reservieren - Restaurant Teneria Tapas+Bar in Waiblingen spanish
4.1 5 5
Bädertörle 19 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
07151 1331512

Tisch reservieren - Restaurant Teneria Tapas+Bar in Waiblingen

Reservierung:

Teneria Tapas+Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Teneria Tapas+Bar:

Teneria Tapas+Bar
Bädertörle 19
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Teneria Tapas+Bar

Telefon: 07151 1331512
Webseite: http://www.teneria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Teneria Tapas+Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Teneria Tapas+Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Teneria Tapas+Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel PR von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes Lokal, mit einer besonderen Art die spanischen Tapas zu servieren, durch die Tapas Flying. Aber ehrlich gesagt, wenn ich Tapas essen gehe, erwarte nicht nur eine besondere gute Qualität -die hier auf zutrifft- sondern auch einen passenden Preis und eine passende Größe. Ich würde hiermit sagen: die Portionen könnten größer sein, da solche kleine Portionen meistens als kostenlose Degustation gelten würden und auf keinen Fall so einen Preis dafür zu bezahlen. Qualität: gut; Preis-Leistungs-Verhältnis: nicht gut; Bedienung: sehr nett; Sauberkeit: gut;

Bewertung von Daniela Carmona von Freitag, 01.12.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service könnte freundlicher sein und das Preis-Leistungs- Verhältnis ist eine Katastrophe. Winzige Portionen für viel Geld. Ambiente sehr nett, aber das reicht einfach nicht.

Bewertung von Tine W von Mittwoch, 22.11.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es super lecker und die Beratung für Tapas-Neulinge wie mich war spitzenmäßig. Allerdings finde ich die Preise relativ hoch und man ist nicht wirklich satt aber der Geldbeutel leer.... Aber wenn man einen schönen Abend verbringen will ist es ein guter Ort dafür

Bewertung von Jens Beckmann von Mittwoch, 01.11.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre mit freundlichem Personal. Hervorragende authentische Küche. Flying Tapas sind genial: sich das nehmen, was einen anspricht. Schöne Location mit Bar, Boot als Außenterrasse und offenem Kamin. Super!

Bewertung von Martina Hobzova von Samstag, 19.08.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unhöfflich, man wird gezwungen zum Essen - direkt gesagt, dass man da ordentlich Geld spenden muss, mit Spanien hat es nicht zu tun...Ambiente schön, aber wenn der Kellner sauer den Teller hinter meinem Rücken auf dem Tisch geschmissen hat, dachte ich, dass ich sowas nicht brauche.. Sehr schlechte Preis Leistung Verhältnis. Wir hatten nicht mehr Zeit kurz zu setzen und Getränke bestellen und schon wurden wir gemahnt um mehr zu essen....Nie wieder....

Anfahrt zum Restaurant Teneria Tapas+Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Waiblingen