Teneria Tapas+Bar Tisch reservieren - Restaurant Teneria Tapas+Bar in Waiblingen
3.8 15
Bädertörle 19 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
07151 1331512

Tisch reservieren - Restaurant Teneria Tapas+Bar in Waiblingen

Adresse:

Teneria Tapas+Bar
Bädertörle 19
71332 Waiblingen

Kontakt:

Telefon: 07151 1331512
Webseite: http://www.teneria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Teneria Tapas+Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Teneria Tapas+Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schneider von Freitag, 09.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind (leider) nicht oft da. Aber immer wenn wir da sind, ist nicht nur das Essen hervorragend sondern auch die Stimmung. Locker, unkompliziert, sehr sympathisch. Das spiegelt sich auch bei den Gästen wider - wir sind an der Bar immer mit netten Leuten zusammen gekommen. Ein Ausflug der sich immer lohnt, kulinarisch und überhaupt. Am liebsten wäre uns eine Depandance in Marbach :-)

Bewertung von Tim Bayer von Freitag, 09.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas, mit den flying Tapas noch besser. Schöne Location. Bedienung ist auch sehr nett und kennt sich aus. Preisniveau ist etwas höher.

Bewertung von Oliver Klink von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Man sitzt direkt am Kanal und sieht auf den Park. Die Bedienung läuft mit den jeweils frisch zubereiteten Tapas herum und wenn man will kann man sich davon geben lassen. Man kann aber auch aus der Karte bestellen. War alles sehr lecker und wir haben fast alles probiert

Bewertung von fernando carvalhido von Mittwoch, 31.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location Top.. Essen teuer um sich satt zu essen... Jede Schale kostet zwischen 4,90 und 7,90. Und die Schalen sind m. Meinung sehr klein. Die Schalen werden durch das Lokal getragen und jeder nimmt dass was er mag... Das Essen hat es insgesamt an Gewürze gefehlt. Spanische Küche kenne ich anders.. Restaurant war gut besucht. Bedienung etwas forsch, nachdem wir unterschiedlichsten Schalen bestellt haben. 2 Sterne für die Location.. Rest leider kein Stern..

Bewertung von Markus Schneider von Freitag, 26.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern endlich mal wieder da. Die Chefin und die Mitarbeiter sind immer total freundlich und um die Gäste bemüht. Meine Begleiter waren auch vom Essen angetan, ich habe nur was getrunken, war auch lecker. Mein persönlicher Wunsch wären vegane Gerichte, aber Spanien und vegan wird so schnell nicht funktionieren. Aber klasse Lokalität an einem wunderschönen Ort. Von mir zu empfehlen...

Bewertung von Christian Napoleone von Samstag, 20.08.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegene Tapas Bar mit einer sehr guten Weinauswahl und einem besonderem Konzept, der Flying Tapas. Hierbei werden immer wieder neue Tapas aus der Küche serviert. Je nach Gusto kann man sich daran bedienen oder nicht, das einem aber schwer fällt den das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Fritz K. von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer. Man fühlt sich genötigt, mehr von den aufgedrängten Tapas zu nehmen, als man eigentlich will. So ist das keine Entschleunigung ...

Bewertung von Pat Rick von Samstag, 11.06.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen hat gut geschmeckt die Portionen waren jedoch nicht mal die Hälfte von normalen tappas wir haben rund 20 euro für das Essen pro Person bezahlt und hatten immer noch Hunger Die Bedienung War extrem unverschämt! Außerdem mussten wir fast 2 Stunden auf das Essen warten. Beim bezahlen mussten wir mehrfach fragen und haben auch lang gewartet Ich war das erste und letzte mal dort

Bewertung von Thomas Schlegel von Montag, 16.05.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort das erste und letzte Mal. Selten so eine unfreundliche Bedienung erlebt und die kumpelhafte Anrede derselben ist auch nicht jedermanns Sache. (Ich suche mir schon aus mit wem ich mit sofort per Du sein möchte) Der Wintergarten war kalt und eine Auswahl der Speisen war auch nicht möglich. Weil wir zunächst nur ein Bier bestellten, schrie die Bedienung beim verlassen des Wintergartens dass sie jetzt bald das Bier abschaffen wollte. Ich kann auf solche Späße verzichten. Den Stern gebe ich nur weil man sonst die Rezension nicht posten kann.

Bewertung von Danny Hartwich von Samstag, 27.02.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich Bedienung, überteuert, das erste mal das ich ein Restaurant hungrig verlassen habe trotz 100€ Rechnung ( für 2)

Bewertung von Peggy Gleich von Dienstag, 29.12.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckeres Essen, erstklassiges, kompetentes und freundliches Personal, die perfekte Location für einen perfekten Abend.

Bewertung von Tobias Wenninger von Montag, 26.01.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Tapas Restaurant. Besonders schön finde ich die nette Bedienung. Das Essen ist hervorragend und das flying- tapas-System entschleunigt den Abend.

Bewertung von Markus Schneider von Samstag, 03.01.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind (leider) nicht oft da. Aber immer wenn wir da sind, ist nicht nur das Essen hervorragend sondern auch die Stimmung. Locker, unkompliziert, sehr sympathisch. Das spiegeltvsich auch bei den Gästen wider - wir sind an der Bar immer mit netten Leuten zusammen gekommen. Ein Ausflug der sich immer lohnt, kulinarisch und überhaupt. Am liebsten wäre uns eine Depandance in Marbach :-)

Bewertung von Ralf Seybold von Montag, 05.08.2013 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung; Schnell und unkompliziert online Vorreservierung sehr zu empfehlen. Aber man sitzt auch an der Theke hervorragend. Ambiente: Exzellent Speisen: Exzellent Preis: A la Cart: fair, aber wer bei Flying Tapas mit viel Hunger kommt, sollte mit 35-40 Euro bei den Flying Tapas rechnen, um satt zu werden Exzellentes Essen und sehr angenehmes Ambiente. Gerade das Konzept der Flying Tapas überzeugt und gibt die Möglichkeit viele verschiedene Gerichte zu probieren. Aber man kann auch a'la'cart speisen. Das Restaurant bietet ein gehobenes Ambiente und ganz viel spanisch (schwäbische) Gastlichkeit. Neben herausragenden Speisen gibt es auch erstklassige spanische Weine. Dieses Restaurant verdient einen Besuch unbedingt! Einziges Manko: Das "Flying Tapas" Konzept lädt ein, viel zu probieren, aber man verliert dadurch auch leicht den Überblick darüber, wie hoch die Rechnung wird. So kann der Abend "teurer" werden, als man denkt. Trotzdem: Das Ambiente und die Qualität der Speisen ist den Preis wert.

Bewertung von Sascha Kapitz von Sonntag, 21.04.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal in der Teneria und haben glücklicherweise vorab online einen Tisch reserviert. Was auch von Vorteil war, denn das Restaurant war sehr gut besucht. Anfangs wird einem das Prinzip der "Flying Tapas" erklärt, bei dem in unregelmäßigen Abständen unterschiedliche Tapas aus der Küche gereicht werden. Man kann sich am Tisch dann spontan entscheiden, ob man diese Tapassorte haben möchte, oder ob man lieber auf die nächste Runde wartet. Eine interessante und witzige Idee, da man sich durch die ansprechende und lecker duftende Präsentation auf dem Tablett meistens dann doch eher für das Gericht entscheidet im Vergleich zur nackten Darstellung in der Menükarte. Der kleine Nachteil an diesem Konzept ist lediglich, dass man auf eine bestimmte Sorte evtl. sehr lange warten muss. Fazit: Ich kann die Teneria absolut weiterempfehlen! Viel Spaß!

Adresse vom Restaurant Teneria Tapas+Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Waiblingen