Michele Restaurante Pinino Tisch reservieren - Restaurant Michele Restaurante Pinino in Waiblingen
4.6 14
Bahnhofstraße 45 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
07151 9665172

Tisch reservieren - Restaurant Michele Restaurante Pinino in Waiblingen

Adresse:

Michele Restaurante Pinino
Bahnhofstraße 45
71332 Waiblingen

Kontakt:

Telefon: 07151 9665172
Webseite: http://www.restaurant-cavos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Michele Restaurante Pinino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michele Restaurante Pinino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Gippert von Sonntag, 30.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen gutes Essen freundlich Bedingung top weiter so

Bewertung von D. L. von Montag, 24.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Griechisches Essen! Einer der besten Griechen im Remstal. Die Fischplatte war wirklich wunderbar! Große Portionen. Personal aufmerksam! Preis/Leistung angebracht. Einrichtung angenehm modern. Weiter so :) Wir kommen gerne immer wieder!

Bewertung von Nils Assbeck von Dienstag, 04.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Innenausstattung und das Essen ist unfassbar lecker. Die Portionen sind such sehr groß, die Qualität allgemein mehr als überzeugend!

Bewertung von Bill Roxx von Montag, 26.09.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und hochwertige, griechische Küche (was mittlerweile leider Seltenheitswert besitzt). Wir kommen sehr gerne hierher. Der Service ist freundlich und die Portionen sind gut. Weiter so!

Bewertung von Lorenzo Evangelista von Dienstag, 02.08.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top! Service Top! Ambiente Top! Wer gut griechisch essen möchte, der ist hier absolut richtig! War nun schön öfters hier essen, die Qualität ist jedes mal hervorragend. Selbst, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Mein absoluter Top Grieche!

Bewertung von Thomas Patras von Sonntag, 08.05.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Location! Am Muttertag tag dort gegessen Essen und Service war klasse, obwohl der Laden bis zum letzen Platz besetzt war! Wir saßen auf der Terrasse die dich in urlaubstimmung bringt! Auf jeden Fall eines oder vielleicht auch das Beste Restaurant in Waiblingen !!! Sicher eine Empfehlung Wert!!!

Bewertung von Karsten Meyer von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam und freundlich. Ambiente hell und gemütlich. Hier gehe ich gerne essen.

Bewertung von Sir Ramic von Dienstag, 15.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne viele griechische Restaurants in der Umgebung, aber dieses ist mit Abstand das beste! Das Lamm mit Metaxa-Soße war das zarteste, das ich bisher hatte, der Lachs ist auf den Punkt und schmeckt außergewöhnlich gut und auch die vegetarischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Leider etwas gehobenere Preisklasse für einen Griechen und das Ambiente könnte einen Hauch gemütlicher sein, aber alles in allem ein sehr schönes Restaurant!

Bewertung von Felix Junghans von Samstag, 12.03.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant ... Waren schon sehr oft da und es war immer wieder perfekt. Sehr nette Bedienung und das Essen ist lecker. Wie man es von einem Griechen gewohnt ist gibt es auch immer den ein oder anderen Uzo extra :) volle Empfehlung meinerseits

Bewertung von Emiliano Fiorentino von Samstag, 09.01.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete griechische Küche! Edle Ausstattung, sehr gutes Essen, nettes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis machen das Restaurant zu meinen Lieblingsadressen. Wirklich weiterzuempfehlen!

Bewertung von Franz Heller von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll denn das? Überteuerter Grieche mitten im bürgerlichen Edingen wo früher das gemütliche Fährhaus am Krottennecker mit seinem tollen Mittagsbuffet war!! Völlig abgehobenes Interieur, ungemütlich und kalt.

Bewertung von Michael Sommer von Freitag, 04.12.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Super Essen, sehr empfehlenswert

Bewertung von Alexander Siegmund von Dienstag, 21.04.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat nichts mit dem cavos stuttgart zu tun und ist keine massenabfertigung! So einen tollen service hatten wir seit ewigkeiten nicht mehr! Großes lob an die servicekräfte und die küche! Das essen war super, man geht dort auch auf extrawünsche ein!

Bewertung von Stefan Ahrens von Mittwoch, 11.02.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile nur noch im Cavos, wenn wir griechisch essen wollen! Die Stimmung ist angenehm, lädt zum entspannten Essen ein. Freundliche Bedienung und auch Extrawünsche werden gern mal umgesetzt. Die Qualität und Zubereitung der Zutaten ist aus meiner Sicht hervorragend. Also eine klare Empfehlung von meiner Familie und mir!

Adresse vom Restaurant Michele Restaurante Pinino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Waiblingen