Restaurant Brunnenstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Brunnenstuben in Waiblingen Deutsch
4.7 260 5
Quellenstraße 14 14 Waiblingen Baden-Württemberg 71334
+49 7151 9441227

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waiblingen

Restaurant Brunnenstuben in Waiblingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Brunnenstuben:

Restaurant Brunnenstuben
Quellenstraße 14 14
71334 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Brunnenstuben

Telefon: +49 7151 9441227
Webseite: https://linktr.ee/restaurantbrunnenstuben

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Brunnenstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:45-14:00,16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Brunnenstuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Brunnenstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Brunnenstuben

Barrierefreiheit im Restaurant Brunnenstuben

Angebote im Restaurant Brunnenstuben

Speiseoptionen im Restaurant Brunnenstuben

Ausstattung im Restaurant Brunnenstuben

Ambiente im Restaurant Brunnenstuben

Publikum im Restaurant Brunnenstuben

Planung im Restaurant Brunnenstuben

Zahlungen im Restaurant Brunnenstuben

Kinder im Restaurant Brunnenstuben

Parkplätze im Restaurant Brunnenstuben

Haustiere im Restaurant Brunnenstuben

Bewertungen von Restaurant Brunnenstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super leckeres Essen mit prima Weinbekleitung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, sehr gute Qualität der Speisen, alles auf den Punkt gegart, sehr aufmerksamer Service, tolle Weinauswahl, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlten uns in der Brunnenstuben vom ersten Moment wohl und hatten einen schönen Abend. Das Essen war auch super lecker. Wir konnten unseren Labbi mitnehmen was super war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, sehr hochwertig, guter Wein :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein Gaumenschmaus in den Brunnenstuben – Ein kulinarisches Meisterwerk!" Von dem Moment an, als wir die 'Brunnenstuben' betraten, waren wir von der warmen Atmosphäre und dem einladenden Ambiente eingefangen. Die harmonische Kombination aus rustikalem Charme und moderner Eleganz bildete den perfekten Rahmen für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Die Bedienung war makellos; zuvorkommend, aufmerksam, und doch diskret. Sie wussten genau, wann sie präsent sein mussten, um Empfehlungen auszusprechen, ohne aufdringlich zu wirken. Besonders beeindruckt waren wir von der ausführlichen Erläuterung jedes Gerichtes, die ein echtes Verständnis und Leidenschaft für die Küche offenbarte. Das Menü, eine Fusion aus traditionellen und innovativen Gerichten, war eine Ode an die lokale Küche mit einem pfiffigen modernen Touch. Unser kulinarisches Abenteuer begann mit einer delikaten Auswahl von Amuse-Bouches, die unsere Geschmacksknospen weckten und Lust auf mehr machten. Der Höhepunkt war zweifellos das Hauptgericht – ein zartes Rinderfilet, auf den Punkt genau gegart, begleitet von einem Bouquet erlesener Aromen und Texturen, das sich zu einem Symphonie des Geschmacks vereinte. Auch die Weinkarte verdient eine besondere Erwähnung. Mit ihrer beeindruckenden Auswahl an lokalen und internationalen Spitzenweinen bot sie den idealen Begleiter zu jedem Gericht. Der von unserem Kellner empfohlene Rotwein war eine hervorragende Ergänzung, die die Aromen des Essens perfekt hervorhob. Zum Abschluss bot die Dessertauswahl die gleiche Kreativität und Qualität wie die vorangegangenen Gänge. Das Schokoladentörtchen mit seinem flüssigen Kern war ein Gedicht und ein triumphaler Abschluss eines beeindruckenden Dinners. Die 'Brunnenstuben' sind nicht nur ein Restaurant, sondern eine Institution, die es versteht, den Geist der Gastlichkeit mit kulinarischer Exzellenz zu verbinden. Ein Besuch hier ist nicht einfach nur Essen – es ist eine Feier der Sinne. Unser Besuch dort war ein unvergleichliches Erlebnis, und wir werden sicher wiederkommen, um erneut Teil dieses kulinarischen Märchens sein.

Anfahrt zu Restaurant Brunnenstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Waiblingen

Google Footer