Iguana Bar & Grill Tisch reservieren - Restaurant Iguana Bar & Grill in Waiblingen mexican
3.5 5 5
Marktgasse 5 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
07151 18550

Tisch reservieren - Restaurant Iguana Bar & Grill in Waiblingen

Reservierung:

Iguana Bar & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Iguana Bar & Grill:

Iguana Bar & Grill
Marktgasse 5
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Iguana Bar & Grill

Telefon: 07151 18550
Webseite: http://www.iguana-bar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Iguana Bar & Grill:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Iguana Bar & Grill:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Iguana Bar & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Krummenauer von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider miserabel, der Salat trocken und für den Preis ziemlich einfallslos. Das Fleisch roch merkwürdig. Meine Limonade kam zum Nachtisch. Die Preise sind in Anbetracht der Leistung mehr als überhöht. Das Ambiente ist nicht schön, die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen. Zudem war es zum Sitzen recht kühl. Sehr schade!

Bewertung von Ruben Moretti von Samstag, 16.12.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial ! Und reichlich !

Bewertung von Stefan Hahn von Montag, 27.11.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam zum Teil erst nach den Getränken, was ziemlich erstaunlich ist. Dazu war das Essen matschig und obwohl "scharf" auf der Karte angegeben war, war es kein bisschen scharf. Die hausgemachten Eisteen und Limos ein Flop, der Mango-Tee hat wie Dosenmango geschmeckt.

Bewertung von Mą Rķũš Žęħ von Mittwoch, 01.11.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der neuen Karte wurden viele Sachen gestrichen die wir sehr gerne bestellt haben. Der Burgertag ist leider auch weggefallen. Insgesamt wechselt die Karte und auch das Personal doch sehr häufig. Das Essen war diesmal sehr fad. Wenn die Bedienung nicht mal 2 unterschiedliche Gerichte voneinander unterscheiden kann und 50 - 24 rechnen kann tut es mit sehr leid. Wir sind in dem letztem Jahren regelmäßig im Iguana gewesen und haben leider im Laufe der Zeit feststellen müssen, dass es uns von Mal zu Mal weniger gefällt. Unsere Besuche werden sich wohl reduzieren.

Bewertung von MedicalCertificate von Dienstag, 08.08.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mexikaner mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Preise sind fair, Essen ist durchschnittlich. Die burger sind sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Iguana Bar & Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waiblingen