Asia Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Asia Imbiss in Waiblingen
3.2 13
Marktgasse 5 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
07151 976236

Tisch reservieren - Restaurant Asia Imbiss in Waiblingen

Adresse:

Asia Imbiss
Marktgasse 5
71332 Waiblingen

Kontakt:

Telefon: 07151 976236
Webseite: http://www.iguana-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Zimmer von Mittwoch, 30.11.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von fernando carvalhido von Freitag, 28.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Geht flott und man kann kostenlos parken wenn man unter 30 Minuten parkt.

Bewertung von Marco A von Freitag, 23.09.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Iguana etwas nachgelassen, schade eigentlich..Manchmal habe ich dass Gefühl, das der Koch sehr viel zu entscheiden hat, kleine Änderungen im Menü sind meistens immer ein reisen Aufwand für ihn. Die Bedienungen sind sehr freundlich

Bewertung von Sir Ramic von Dienstag, 23.08.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte das Iguana eigentlich ganz gut in Erinnerung. Das Ambiente ist nicht übel und die Auswahl an alkoholfreien Cocktails ist sehr groß. Heute waren wir nach längerer Pause wieder da und wurden stark enttäuscht. Die Preise haben angezogen (bspw. 12€ für einen Burger), die Qualität entspricht aber nicht dieser Preissteigerung. - Wir kamen 30min vor Ende der Happy Hour und waren die einzigen Gäste im Lokal (lediglich ein besetzter Tisch im Außenbereich). Der erste Kellner kam erst nach 20 Minuten. - Von den zwei bestellten alkoholfreien Cocktails wurde einer mit Alkohol gebracht. - Verzichtet man bei einem Burger auf den Bacon, kostet der Käse trotzdem 1€ Aufpreis (der Cheddar ist von der Konsistenz her leider nur eine Käsesoße). - Die Pattys waren zäh und das Ganze war eher lauwarm. Das Gemüse war eher um den Burger als auf dem Burger verteilt und einer der beiden Burger ohne Bacon wurde trotzdem mit Bacon gebracht. - Wir wurden beim kompletten Essen von einem Schwarm aus mindestens 20 Fliegen belästigt. Diese hohe Fehlerquote (auch an zwei Nachbartischen gingen später Bestellungen zurück) gepaart mit der langen Wartezeit sind zu diesem Preis nicht akzeptabel.

Bewertung von Naughty Girl von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die verdienen nicht mal einen Stern!! 2 Stunden warte zeit geht doch zu weit !!!!! Und außer einem ,,tut uns leid' war auch nichts mehr! Das Essen war kalt, und das Fleisch innen noch roh!! Überhaupt nicht zu empfehlen!! Wenn ihr Hunger habt geht lieber wo anders essen !!!

Bewertung von Michael Bauer von Dienstag, 02.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute zu Gast mit 5 Personen. 1:45 Stunden auf das Essen gewartet. Im Beilagensalat Reste von rohem Hähnchenfleisch und Salatabfall. Das erste Hefeweizen ohne Hefe, das zweite hat 25 Minuten gebraucht und ist dafür schäumend übergelaufen. Anscheinend lag alles an einem neuen Koch.. ..Respekt vor dem dennoch freundlichen Kellner der sich die Beschwerden von gefühlt allen Gästen anhören musste.

Bewertung von Ben Lina von Donnerstag, 21.04.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Besuch war leider eine reine Katastrophe. Eine Tischreservierung für vier Personen wurde nicht im Service-System übernommen. Glücklicherweise war ein passender Tisch nach kurzem Prosekko-trinken-aufs-Haus als Entschuldigung frei. Nachdem die Getränke bestellt wurden, waren Bestandteile für zwei Cocktails nicht mehr vorhanden, auf die dann verzichtet wurde. Die zwei Cocktails wurden dann in einem großen Glas serviert, was eig. nicht gewünscht war. Auf das Essen musste man dann geschlagene 1,5 Stunden warten. Als es dann endlich kam, war das Burger-Brot kalt und der Burger lauwarm. Ebenso die Beilagen. Bei einem anderen Gericht wurde Reis statt Pommes serviert. Die Pommes kamen dann nach 20 Minuten, außen heiß, innen roh. No-Go! Als Entschuldigung gab es dann noch einen Kurzen aufs Haus. Der Service war sehr nett, aufmerksam und verständnisvoll. Ein Besuch ist das ganze erst einmal nicht mehr wert! Schade! Küche 0 von 5 Sternen Service 4 von 5 Sternen Qualität 3 von 5 Sternen Einrichtung 3 von 5 Sternen

Bewertung von Jürgen Baumgärtner von Samstag, 16.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen gehen und gemütlich abchillen

Bewertung von ONOlino ` von Montag, 04.05.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut! Vom Essen über die Kellner und vor allem bis zu den Cocktails alles top!

Bewertung von Kirsten S von Sonntag, 06.04.2014 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchen das Iguana schon seit Jahren und es war mal ein richtiger Geheimtipp, nach längerer Zeit der Abwesenheit freuten wir uns auf die leckeren Gerichte, aber was uns beim letzten Besuch aufgetischt wurde, war grenzwertig. Das meiste war industriell hergestellt, Fertigsaucen, Fertig-Chicken-Nuggets und es schmeckte überhaupt nicht. Die Preise waren dafür aber überirdisch....unser Fazit....schlechtes Essen zu Gourmet-Preisen.....das passiert uns nicht noch einmal !!!!

Bewertung von NirvanaChanx von Mittwoch, 26.02.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind grenzwertig! Essen & Trinken dauert ewig! Weiß nicht, ob es an der Bedienung oder an der Küche liegt. Essen geschmacklich meist gut, war aber mal besser. Man wird hier aber kaum satt!

Bewertung von Michael Metzger von Donnerstag, 02.01.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach nur super! Sehr gemütliche und freundliche Atmosphäre.

Bewertung von Kamilla Reiss von Sonntag, 01.07.2012 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hammer lecker....mmmmhh

Adresse vom Restaurant Asia Imbiss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waiblingen