Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel in Waghäusel Sushi
4.7 280 5
Gymnasiumstraße 5 Waghäusel Baden-Württemberg 68753
07254 2044573

Sushi Restaurants in Waghäusel

Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel in Waghäusel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel:

Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel
Gymnasiumstraße 5
68753 Waghäusel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel

Telefon: 07254 2044573
Webseite: http://zumstadtbraeu-waghaeusel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Essen war nichts auszusetzen. Die Preise liegen über dem Durchschnitt, sind im Hinblick auf Qualität und regionaler Herkunft der Zutaten aber angemessen. Beim Ambiente darf nicht viel erwartet werden, da es sich um eine Sportgaststätte handelt. In Relation zu den Preisen hätte man die Inneneinrichtung mit mehr Liebe gestalten können. Der Service ist uns am negativsten aufgefallen. Zunächst ließ man uns beim Betreten der Gaststätte ohne Begrüßung stehen. Die beiden Aushilfen waren gekleidet als arbeiteten sie im nächstgelegenen Dorfkiosk. Von Freundlichkeit fehlte ebenfalls jede Spur.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ein super Netter Besitzer, der seine Gäste persönlich bedient und versorgt. Die Location ist wunderschön. Sehr zu empfehlen und auch trotz geschlossener Öffnungszeiten ist es möglich über Googel-Nachricht einen Termin zu vereinbaren. Kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit aufmerksamen, herzlichen Service. Fleischfans werden auf der Karte sicherlich fündig, zusätzlich gibt es eine regelmäßig wechselnde Saisonkarte. Wir waren zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder - weil uns der Service und die Qualität der Speisen überzeugt hat. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wie immer! Sehr nette Bedienung. Gemütlich im Biergarten. Alle Produkte hier aus der Region. Sehr empfehlenswert! Würde auch mehr als 5 Sterne geben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 2.mal im Stadtbräu und es war wieder sehr Lecker .Der Biergarten ist sehr schön und der Empfang und der Service sehr herzlich.Das Essen schön angerichtet und mit regionalen Zutaten lecker zubereitet Wir hatten das Rumpsteak und das Cordon Bleu mit Bratkartoffen. Geschmacklich sehr gut und auf den Punkt gebraten Auch der Nachtisch war hervorragend! Danke an Cristina und Bogan für die tollen Stunden im Stadtbräu wir kommen wieder????

Anfahrt zu Restaurant Zum Stadtbräu - Waghäusel:



Weitere Sushi Restaurants in Waghäusel