Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor Tisch reservieren im Restaurant Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor in Wörth am Rhein Indisch
4.7 1025 5
Rheinstr. 19 19 Wörth am Rhein Rheinland-Pfalz 76744
+49 7271 4088300

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Wörth am Rhein

Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor in Wörth am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor :

Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor
Rheinstr. 19 19
76744 Wörth am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor

Telefon: +49 7271 4088300
Webseite: http://www.kartcenter-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor :

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 13:00-20:00
Freitag: 13:00-20:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor :

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor :

Highlights im Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor

Barrierefreiheit im Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor

Ausstattung im Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor

Publikum im Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor

Kinder im Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor

Bewertungen von Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Strecke, gepflegte Karts, Mitarbeiter scheinen schlecht gelaunt, bis auf die nette Dame am Empfang

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne E Kartbahn. Recht gut organisiert. Ich empfehle, mich schon vor dem Besuch dort zu registrieren, wenn möglich. Und immer darauf hinweisen, dass man gerne die volle Leistung haben möchte. Man zahlt ja auch den vollen Preis. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Strecke toll, Karts funktionieren einwandfrei, lassen sich gut fahren und die Mitarbeiter sehr nett. Macht super Spaß dort zu fahren und es ist einer meiner Lieblings Strecken. Empfehlenswert ^^ M.S

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr viel Spaß gemacht. Freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 16.03.24 das erste mal bei dieser Kartbahn und für mich auch das erste mal mit Elektrokarts. Zunächst zur Organisation: Kurz und knapp, einewandfrei. Telefonisch genau die gewünschte Auskunft bekommen und auch auf Emails wurde schnell geantwortet. Die Buchung verlief Tadellos. Preise: Wir hatten als Gruppe von 10 Leuten das 1h Bahnmiete Paket. Bei knapp 60€ pp für 1h (effektive Fahrzeit ~50min) gehört die Bahn zu den güstigsteren Bahnen, was für mich definitiv ein großer Pluspunkt und Anreiz ist, die Bahn wieder zu besuchen. Die Strecke: Der Asphalt ist klasse. Endlich mal eine Kartbahn die vernünftigen geschmeidigen und vorallem richtigen Asphalt hat. So kann man auch für das Kart ein gutes Gefühl entwickeln. Die Karts: Die Karts liefen alle super geschmeidig (natürlich auch durch die gute Strecke) und waren meiner Meinung nach auch alle gleich stark. Dadurch dass es E-Karts sind, muss man zwischen den einzelnen Sessions (bei uns Quali, 1. Rennen 2. Rennen) umsteigen und hat evtl. Ladezeiten. Diese stören aber nicht, im Gegenteil. Auch bekommt man danach ein anderes Kart, wer also doch mal Pech haben sollte und evtl. ein Kart mit etwas älteren Reifen o.ä. erwischt, ist nicht für die komplette Stunde an dieses gebunden. Fahrfeeling: Insgesamt durchweg positiv. Am Anfang zwar sehr ungewohnt im Vergleich zu Verbrenner, aber daran gewöhnt man sich. Der kleine Reiz des Sounds beim Verbrenner fehlt mich persönlich zwar, aber trotzdem gerne wieder und definitiv zu empfehlen!

Anfahrt zu Kart und Eventcenter am Yachthafen, In- & Outdoor :

Google Footer