Gasthof "Zum Steinwald" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zum Steinwald" in Loßburg regional
4.2 12 5
Vordersteinwald 2 Loßburg Baden-Württemberg 72290
07441 7870

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zum Steinwald" in Loßburg

Reservierung:

Gasthof "Zum Steinwald" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":

Gasthof "Zum Steinwald"
Vordersteinwald 2
72290 Loßburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald"

Telefon: 07441 7870
Webseite: http://www.gasthof-steinwald.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Momo Durakovic von Donnerstag, 24.08.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerne wieder! :-) Top Essen, gemütliche Unterkunft.

Bewertung von Olga Denk von Freitag, 18.08.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung, leckeres Essen, Gemütlichkeit und Platz für Familien... zu empfehlen!!!

Bewertung von Ralf Reinhardt von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhe und Natur pur! Die Seele baumeln lassen - wenn nicht hier wo dann. Perfekt für Familien.

Bewertung von Martin Brambor von Samstag, 17.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und Essen in sehr guter Qualität.

Bewertung von Werner Grossschartner von Montag, 15.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit meiner Frau 1 Woche dort Radfahren. Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zwar schon etwas abgelebt aber für einen entspannten Urlaub das Richtige. Es gibt dort nämlich weit und breit keinen Handyempfang und kein WLAN. Also das Richtige zum entspannen.

Bewertung von Tanja Straub von Dienstag, 09.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wirklich klasse, Bedienungen immer sehr freundlich....sind eine Gruppe von ca.10-12 Personen...sind schon mehrfach zum Essen hin und anschließendem Kegeln...hatten immer ordentliche Zechen.. jedoch mittlerweile Sperrstunde 23 Uhr ....wir haben den Eindruck nicht mehr erwünscht zu sein....warum auch immer...bei telefonischer Absage des Termins weil uns 23 Uhr Samstag abends zu früh zum Aufhören war, wurde einfach der Hörer aufgelegt... nicht sehr Gäste/Kundenfreundlich....werden künftig woanders Essen&Kegeln...Schade☹️

Bewertung von konstantin pasoiu von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche. Das Essen ist sehr lecker!

Bewertung von MSchöDo von Samstag, 31.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Beilharz von Dienstag, 15.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Negativ: Trotz Vorbestellung 3 Stunden Wartzweit auf das Abendessen. Man hatte den Eindruck das die Laufkundschaft bevorzugt behandelt wurde.

Bewertung von Nicole Schanno-Reisch von Donnerstag, 20.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Klein von Dienstag, 27.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand , aber die Einheimischen kommen. Nettes Personal auch wenn es stressig ist.

Bewertung von David Gehlen von Samstag, 09.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen ist sehr lecker, Portionen sind gut und die Angestellten auch sehr nett und höflich. Die Preise sind im Vergleich zu anderen "Gasthöfen" mit typisch deutscher Küche vielleicht etwas höher, doch absolut angemessen. Wer einen Ort für ein fröhliches Zusammensein mit Familie oder Freunde und gutem Essen sucht, ist im Steinwald aber sowas von richtig!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof "Zum Steinwald":