Winzerhaus Rebstock Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus Rebstock in Vogtsburg im Kaiserstuhl regional
4.5 10 5
Badbergstraße 22 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
07662 933011

Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus Rebstock in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Reservierung:

Winzerhaus Rebstock hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Winzerhaus Rebstock:

Winzerhaus Rebstock
Badbergstraße 22
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Winzerhaus Rebstock

Telefon: 07662 933011
Webseite: http://www.franz-keller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Winzerhaus Rebstock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Winzerhaus Rebstock:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Winzerhaus Rebstock:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Winzerhaus Rebstock:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Winzerhaus Rebstock:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Winzerhaus Rebstock:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfram Janta von Samstag, 17.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Lokation mit tollen regionalen Gerichten

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbūrgerlich badisch und sehr lecker. Hier gibt es Haus eigenen Wein und sogar selbst angebautes Gemüse (spargel in unserem Fall). Sehr positiv ist die professionelle, gut gelaunte Service Mitarbeiterin aufgefallen, die unseren zwei freunden in perfektem englisch antworten konnte. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, komme ich gerne wieder hier her.

Bewertung von Klaus Russ von Montag, 17.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches umsichtiges Personal. Gute Speisen. Gute Weine. Alles zu fairen Preisen. Eine sichere Bank.

Bewertung von Louisa Schmidt von Freitag, 14.04.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Frischeküche. Handwerklich und von gut geschultem Personal zubereitet. Kein Chichi. Flotter, aufmerksamer und freundlicher Service. Alles super :-)

Bewertung von Michael Sigloch von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lieblingslokal von Zwei Nasen Für Wein! Besonders der so herzliche Service und die freundliche Behandlung unseres Hundes wird uns immer gerne in den Rebstock führen! Selbstverständlich ist das Essen klasse und die Weinkarte erfreulich, manchmal schaut der Chef vorbei und bereichert die Atmosphäre! Chapeau!

Bewertung von Thomas Schneider von Sonntag, 20.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns so gefreut.. Ich kenn den Rebstock, unter der Fittiche von Franz Keller, immer als wunderbare, unaufgeregte, solide Gaststätte, in der man ausgezeichnet Essen kann. Diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Das Essen ist OK für den Preis, wir saßen bei strahlenden Sonnenschein in einem ehemaligen Schafstall auf Gartenstühlen an Klapptischen. Sehr ungemütlich. Der Service war schlicht ergreifend eine Unverschämtheit. Kein Auge für Wesentliches. Wir wollten gerne in die Gaststube, da wir ein Kind dabei hatten, wurde uns dies verwehrt. Eine Frechheit.. Schlecht beleuchtet, so kann man keine Gäste behandeln. Wir waren alle sehr sehr enttäuscht! Von einem Fritz Keller erwarte ich mehr und besser. Auf Klappstühlen und an Gartentischen habe ich noch nie für weit über 150 Euro konsumiert. Das Personal müsste dringend Prozessoptimiert werden.. Schlampig und huschelig.

Bewertung von Arndt Bessing von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes traditionelles Restaurant mit tollen Gerichten. Fußball schauen inklusive. Hier will ich bleiben.

Bewertung von Mighty Mo von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst will ich ein außerordentliches Lob für den hochkompetenten und durchweg sympathischen Service aussprechen. Ob zum Essen oder dem Wein konnten alle Fragen geklärt und wirklich treffende Empfehlungen gemacht werden! Die Küche kriegt für dieses Niveau ebenfalls 5Sterne von mir. Weinbergschnecken, Salat und Kalbskopf waren hervorragend und liebevoll zubereitet. Kleiner Wermutstropfen war das Mousse au chocolate für mich, dafür waren alle anderen Desserts ausgezeichnet, weshalb ich darüber sehr gut hinwegsehen kann. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Johannes Luz von Freitag, 05.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tatjana Kloss von Montag, 18.07.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal

Anfahrt zum Restaurant Winzerhaus Rebstock:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vogtsburg im Kaiserstuhl