Köpfers Steinbuck Tisch reservieren im Restaurant Köpfers Steinbuck in Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutsch
4.5 463 5
Steinbuckstraße 20 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
07662 9494650

Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Köpfers Steinbuck in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köpfers Steinbuck:

Köpfers Steinbuck
Steinbuckstraße 20
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köpfers Steinbuck

Telefon: 07662 9494650
Webseite: http://www.koepfers-steinbuck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köpfers Steinbuck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köpfers Steinbuck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Köpfers Steinbuck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren total begeistert . Der Ausblick oben ist total schön . Und das Essen ist traumhaft . Wir hatten ein vier Gänge Menü . Dazu gab es noch ein Gruß aus der Küche. Es war alles soooo lecker und sehr anschaulich angerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ,wir waren im chalet zum Silvesterfondue Essen sehr gemütlich schönes Ambiente und tolle lokation mit super Ausblick. Zum Personal war top Einweisung des Abendverlaufes auch Service super und trotz etwas Stress hat man es kaum bemerkt , sehr aufmerksam auch die Bedienungen und Herr Hunzinger. Zum Essen es gab ein Apperitv vorweg,kleine Vorspeise die schnell noch umgewandelt wurde wegen meiner Allergie beim Essen .Wo wir dann schon beim Fondue waren 3 erlei Fleisch sehr lecker und zart, dazu pommes und Schmorkatoffeln die stets aufgefüllt wurden und dazu gab es eine große Schüssel mit Feldsalat .Ein kleines Ofeschlupfer dessert kam etwas später und rundet das alles ab. Womit wir eigentlich sehr satt waren. Zum Neujahres Anfang gab es einen Sekt und danach gab es noch Gulaschsuppe und Käseplatte die wir nicht mehr geschafft haben.mann konnte 3 erlei Weine oder andere Getränke dazu nehmen die waren im paket dabei,außer Schnapps und cocktails gingen auf eigene Kosten war o.k den den brauchten wir (verrisserle). Der Kreuterlikeur ist lecker auch aus Familien Anbau/Herstellung . Es gab noch etwas Musik und Feuerwerk vom Chef ein perfekter Abend Vielen Dank gerne kommen wir wieder ins Chalet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl alles ausgebucht war hat uns das freundliche Personal einen Tisch und somit einen gelungenen kulinarischen Ausklang im Chalet nach unserer Wanderung zur Burg Sponek ermöglicht… ???? Besten Dank dafür…

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor 3 Jahren noch glatte 5 Sterne, inzwischen vom Essen etwas abgefallen. Wir hatten bisher immer ein Menü mit Weinbegleitung genommen, da konnte man nichts falsch machen, Wein und Essen haben perfekt funktioniert. Dieses Jahr hat die Raffinesse leider deutlich nachgelassen, so dass wir uns ein Menü aus der sehr überschaubaren Karte zusammenstellen mussten, Lage und Frühstück retten noch 4 Sterne, Abendessen eher 3. Wir hoffen auf Besserung im neuen Jahr, Corona hat leider in der Gastronomie deutliche Spuren hinterlassen. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre im Chalet ist gemütlich, die Musik dezent aber rustikal. Der Service war sehr zuvorkommend und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Der Feldsalat als Vorspeise mit einem feinen Dressing, leckere Fäden von der roten Beete und feinen Speck als Topping. Das Fondue war schlicht, bei den soßen hätte ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht. Curry, Knoblauch und Cocktail, leider nichts außergewöhnliches. Die Auswahl an Weinen wusste zu gefallen. Der Chalet-Rotwein ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Anfahrt zu Köpfers Steinbuck:



Weitere Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl