Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim Tisch reservieren im Restaurant Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim in Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutsch
4.6 115 5
Mittelstadt 12 12 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
+49 7662 949947

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim
Mittelstadt 12 12
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Telefon: +49 7662 949947
Webseite: https://www.schmiede-burkheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Serviceoptionen im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Barrierefreiheit im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Angebote im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Speiseoptionen im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Ausstattung im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Ambiente im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Publikum im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Planung im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Zahlungen im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Haustiere im Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Bewertungen von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Gartenwirtschaft in der Altstadt. Genialer Wurstsalat und Flammkuchen. Die Besitzer sind mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank für die schönen Stunden wir kommen wieder . ????????

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitreise. Nostalgisch Romantisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weinstube , zur alten Schmiede ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber sind herzlich und gehen soweit es in ihren Möglichkeiten ist auf alle Wünsche ein. Eine tolle Atmosphäre auch Drumherum. Speisen und Getränke in Super Qualität. Meine Bekannten und Freunde schließen sich da meiner Rezension voll an.! War mit meiner kleinen Radsport-Gruppe nach einem Jahr wieder dort.! Sind Super Nett dort aufgenommen worden. Schade nur das es für uns über 400 km sind um dort hinzukommen.! Wein, Super! Der Selbstgemachte Wurstsalat einer der besten den ich kenne.! Wenn nicht der Beste.! Gastgeber 1A! ???? Hoffentlich Bald wieder.! War mit meiner Frau wieder nach einem Jahr hier.! Hatten uns gefreut.! War richtig toll.! Freundliche Bedienung, leckerer Flammkuchen und Wurstsalat vom Feinsten.!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schmiede ist klasse in Burkheim. Super Gastgeberin und leckeres Essen. Freuen uns auf nächstes Jahr. Kommen auf jeden Fall wieder.!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich... Kaffee und super leckerer Kuchen bei gemütlichem Ambiente. Es war so schön, mit sehr freundlichem Austausch mit der Wirtin Tina, dass wir noch zum Aperol und Flammkuchen geblieben sind ???? Wir kommen bald wieder... 100% Danke für den tollen Service????

Anfahrt zu Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Google Footer