Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim Tisch reservieren im Restaurant Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim in Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutsch
4.5 82 5
Mittelstadt 12 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
07662 949947

Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim
Mittelstadt 12
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim

Telefon: 07662 949947
Webseite: https://www.schmiede-burkheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal da, weil es so schön und gemütlich war unter der großen schattenspendenden Linde. Wurstsalat und Flammkuchen waren sehr lecker, dazu etwas Kühles zu trinken, bei sehr nettem Kontakt mit der Wirtin :-) Herrlich! Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!! Liebe Grüße von den Rottweilern :-)

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern dort mit meiner Freundin zum Essen. Flammenkuchen top, Service sehr freundlich. Schöne Lage mitten in Burkheim. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Flucht vor dem Regen einen tollen Ort für eine Pause gefunden. Sehr nette Gastgeber, leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente draußen vor dem Lokal. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter der schönen Linde konnten wir hier mit einer größeren Gesellschaft einen wunderschönen Abend verbringen. Die leckeren Flammkuchen wurden in den verschiedensten Geschmacksrichtungen probiert. Auch der Wurstsalat war sehr gut und natürlich der Kaiserstühler Wein. Ganz besonders aber möchte ich den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service erwähnen. Der Abend bleibt allen in guter Erinnerung. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Flammkuchen und leckerer Wurstsalat. Die Besitzer sind sehr nett. Absolut zu empfehlen. Anita und Karlfried vom Café HeimatGlück ????

Anfahrt zu Wein- und Vesperstube Alte Schmiede Burkheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl