Gasthof Neun Linden Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Neun Linden in Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutsch
4.2 210 5
Hauptstraße 65 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
07662 80202

Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Gasthof Neun Linden in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Neun Linden:

Gasthof Neun Linden
Hauptstraße 65
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Neun Linden

Telefon: 07662 80202
Webseite: http://www.neun-linden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Neun Linden:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Neun Linden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Neun Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer lecker, Holzfällersteak und Cordon Bleu. Wir kommen schon viele Jahre, immer wenn wir Urlaub machen und unsere Tochter besuchen, hier zum Essen und waren stets zufrieden. Wir, Harry und Manu wünschen Euch das Allerbeste.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und tolle Weine getrunken zu angenehmen Preise. Service ist top

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Service. Das Essen war reichaltig aber nicht wirklich lecker. Eine Grundreinigung wäre dringend nötig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche. Die Portionen sind groß und sehr lecker. Wir gehen immer gerne dort essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach aber gut. Speiseauswahl könnte etwas umfassender sein, reichte aber. Freundliche Bedienung, Essen und Weine waren lecker.

Anfahrt zu Gasthof Neun Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl