Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen Tisch reservieren im Restaurant Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen in Villingen-Schwenningen Sushi
4.4 275 5
Rietstraße 27 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 6806898

Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen

Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen:

Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen
Rietstraße 27
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen

Telefon: 07721 6806898

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beeindruckend. Das Geschmack, die Portion, die Vielfalt der Gerichte ist einfach super. Die Eigentümerin des Restaurants ist sehr nett und höflich. Das Restaurant ist in Altstadt und bietet ein sehr bequemes und wohlfühlendes Gefühl.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen. Preiswert und viel. Netter Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal im BOMBAY DELIGHT und?? Sehr schönes, einladendes Ambiente, sauber auch das WC, sehr gutes Essen auch wenn es Neu war für mich und Dessert richtig wunderbar und Service fantastisch. Das Bombay Delight kann ich unbedingt empfehlen mit 6*????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schoene freundliche Atmosphäre, und nette Gastgeber, essen lecker, ein Hauch von indien, kann ich nur empfehlen, das highlight, ist das Eis dessert

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal indisch essen und waren mehr als positiv überrascht und wurden super vor Ort beraten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Die Location ist sehr einladend, sauber, freundlich und hell. Aber nun zum wesentlichen. Wir haben so viel wie möglich probieren wollen und haben uns deswegen für den Hauptgang, für die Thaliplatte entschieden. Wir müssen sagen, es ist vollkommen egal was ihr bestellt, es schmeckt einfach alles hervorragend. Jedes Gericht war auf seine Weise etwas ganz besonderes. Man sieht und schmeckt das es mit sehr viel Liebe zubereitet worden ist. Wir werden definitiv wiederkommen

Anfahrt zu Bombay Delight Indisches Restaurant Villingen:



Weitere Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen