Bollywood Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bollywood Indisches Restaurant in Villingen-Schwenningen chinese
4 9 5
Rietstraße 27 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 6806898

Tisch reservieren - Restaurant Bollywood Indisches Restaurant in Villingen-Schwenningen

Reservierung:

Bollywood Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:

Bollywood Indisches Restaurant
Rietstraße 27
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant

Telefon: 07721 6806898
Webseite: http://bollywood-vs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bollywood Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pallavi Kanchan von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsbuffet umfasste eine vegetarische Vorspeise, 3 vegetarische Currys und 2 Hühnercurrys mit Reis und Naan (indisches Brot) und leider kein Nachtisch. Für 7,90€ war's trotzdem gut!

Bewertung von Michael Gmeiner von Samstag, 05.08.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das neu eröffnete indische Restaurant wurde getestet. Ich wurde durch den sehr freundlichen Kellner empfangen. Zum Essen gab es Lammfilet mit Reis. Zuvor gab es noch als Gruß aus der Küche ein indisches Brot mit drei verschiedenen Dip-Saucen und einen kleinen Salat. Das Hauptgericht lies nicht lang auf sich warten und wurde prompt serviert. Das Lammfleisch wurde auf dem Bräter serviert. Dazu gab es eine große Portion Reis mit einer leckeren, leicht scharfen Sauce. Das Essen war lecker und der Preis angemessen. Das Lokal hat einen seperat abgetrennten Raucherbereich. Nach dem Bezahlen gab es noch kostenlos einen leckeren Mangolikör obendrauf. Rundum ist der neue Inder empfehlenswert !!

Bewertung von Yasemin Cicek von Freitag, 29.07.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen am Büffet war nicht warm, was leer war wurde selbst nach 1und halb Stunden nicht nachgefüllt, die einzige Bedienung die da war, war nicht wirklich aufmerksam aber was an Essen da war, war geschmacklich (größtenteils zu mindest) ganz in Ordnung. Von Sushi rate ich aber lieber ab, dieser hat nämlich nicht mehr wirklich frisch geschmeckt!

Bewertung von R. Stoll von Samstag, 25.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern wert da es kein Sushi gab und dies nirgends ausgeschrieben war !!! Das Buffet war richtig schlecht, Essen nicht frisch und überhaupt nicht warm! Nur eine Bedienung und diese war nicht gerade aufmerksam. Werden dort definitiv nicht mehr hin gehen - Geldverschwendung !!

Bewertung von Emile Le Rat von Montag, 21.03.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Buffet war leider richtig schlecht. Das Fleisch war austrocknet das Gemüse völlig verkocht. Der Service war zwar nett aber nicht sehr aufmerksam. Hier würde ich nicht mehr herkommen.

Bewertung von Tobias Brinkmann von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war frisch zubereitet und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Kai Roth von Donnerstag, 03.12.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michał Grabowski von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von ho jackie von Samstag, 10.10.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Bollywood Indisches Restaurant: