Oishi Asia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Oishi Asia Restaurant in Villingen-Schwenningen chinese
4.5 5 5
Niedere Straße 55 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 995588

Tisch reservieren - Restaurant Oishi Asia Restaurant in Villingen-Schwenningen

Reservierungs-System kaufen:

Oishi Asia Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Oishi Asia Restaurant:

Oishi Asia Restaurant
Niedere Straße 55
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oishi Asia Restaurant

Telefon: 07721 995588
Webseite: http://www.oishi-vs-villingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Oishi Asia Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Oishi Asia Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Oishi Asia Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Sasdrich von Samstag, 19.05.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn die Anzahl der Runden und Gerichte pro Runde beschränkt sind, ist es kaum schaffbar, nicht satt zu werden, sofern man das Maximum je Runde auch nutzt. Man sollte sich allerdings merken, was man bestellt hat, sofern man in ner Gruppe dort ist.

Bewertung von Sedi T von Dienstag, 24.04.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Ich freue mich immer darauf hier zu essen, es schmeckt einfach so lecker und frisch das ist der Wahnsinn!

Bewertung von Konstantin L. von Dienstag, 17.04.2018 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist nicht wirklich einladend. Es sind keiner Japaner. Das merkt man dann auch bei der Qualität des Sushi. Unagi ist kalt und qualitativ eine Enttäuschung. Hätten die Leute mal richtig gutes Sushi probiert gehabt, würden sehr viele Rezessionen schlechter ausfallen. Preislich geht es für das Mittagsmenü in Ordnung.

Bewertung von Alexa Geafer von Montag, 09.04.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal lässt hier sehr auf sich warten und ist relativ unaufmerksam. Das Sushi war ganz gut und preiswert. Die Ramensuppen waren leider viel zu scharf.

Bewertung von Olga Bartle von Montag, 12.03.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, sodass ich etwas überfordert war als ich das erste mal dort essen war. Inzwischen würde ich dass als gute Auswahl bezeichnen. Es gibt allerlei Sushi und chinesische Speisen. Besonders empfehlen kann ich die japanischen Nudelssuppen, die sehr reichhaltig und wirklich lecker sind. Wer gutes Sushi essen möchte, ist hier auch sehr gut aufgehoben. Der Service ist gut. Vor allem am Wochenende empfehle ich eine Reservierung, da es denn sehr gut besuchtes Restaurant ist. Inzwischen bin ich dort Stammkunde, weil es auch für Gruppen bei denen noch jeder Sushi mag sehr gut geeignet ist. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass man an Tagen an denen dort sehr viel los ist etwas länger auf das Essen warten muss.

Anfahrt zum Restaurant Oishi Asia Restaurant: