Super Knolle Tisch reservieren im Restaurant Super Knolle in Villingen-Schwenningen Pizza
4.1 175 5
Niedere Straße 1 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 4086968

Pizza in Villingen-Schwenningen

Super Knolle in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Super Knolle:

Super Knolle
Niedere Straße 1
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Super Knolle

Telefon: 07721 4086968
Webseite: http://superknolle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Super Knolle:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Super Knolle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Super Knolle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Lachs war außergewöhnlich gut. Personal freundlich. Hinweis, nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen, lecker und preiswertes Essen mit guten Portionen um Satt zu werden. Empfehlenswert! Gerne wieder , bis bald!

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, super lecker, super schnell, super günstig, nur nettes Personal. Die zum Teil gemachten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, ein Restaurant ist ein Restaurant und kein Spielplatz, und wenn ich schon merke das mein spielendes herumlaufendes Kind stört ob nun Angestellte oder Gäste kann man dem auch etwas Einhalt gebieten. Unverständlich ist mir auch das man sich echauffiert das wenn man trotz Selbstbedingung schon bedient wird sich über die Bezeichnung "Oma" beschwert obwohl die Enkel dabei waren. Sorry bin vielleicht etwas "altmodisch" aber Personal ist so schwer zu bekommen, ich bin froh das es da ist, muss ich denn Alles was mir beim ersten Besuch nicht gefällt gleich negativ bewerten anstatt den Dialog zu suchen bzw. dem Ganzen eine zweite Chance geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo , waren heute Mittag essen . War richtig gut nur die Dame hinter der Kasse gegen 13.30 Uhr sehr unfreundlich . Werde es meiden wenn sie wieder da ist .

Anfahrt zu Super Knolle:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen