Shivas Garden Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Shivas Garden Indisches Restaurant in Villingen-Schwenningen Pizza
4.7 563 5
Färberstraße 29 29 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
+49 7721 9912515

Tisch reservieren für Pizza in Villingen-Schwenningen

Shivas Garden Indisches Restaurant in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shivas Garden Indisches Restaurant:

Shivas Garden Indisches Restaurant
Färberstraße 29 29
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shivas Garden Indisches Restaurant

Telefon: +49 7721 9912515
Webseite: https://shiva-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shivas Garden Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shivas Garden Indisches Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Shivas Garden Indisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Shivas Garden Indisches Restaurant

Highlights im Shivas Garden Indisches Restaurant

Barrierefreiheit im Shivas Garden Indisches Restaurant

Angebote im Shivas Garden Indisches Restaurant

Speiseoptionen im Shivas Garden Indisches Restaurant

Ausstattung im Shivas Garden Indisches Restaurant

Ambiente im Shivas Garden Indisches Restaurant

Publikum im Shivas Garden Indisches Restaurant

Planung im Shivas Garden Indisches Restaurant

Zahlungen im Shivas Garden Indisches Restaurant

Kinder im Shivas Garden Indisches Restaurant

Parkplätze im Shivas Garden Indisches Restaurant

Bewertungen von Shivas Garden Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat es uns hier nicht so gut wie bei anderen indischen Restaurants geschmeckt. Die beiden Dips (Tamarinde und Minze) zu Papadam waren leider beide fad und hatten kaum Eigengeschmack. Ebenfalls das marinierte Hähnchen aus dem Tandoor-Ofen schmeckte fast gar nicht nach Gewürz oder Knoblauch, obwohl es mariniert gewesen sein sollte. Die großen und trockenen Stücke waren total hell und hatten keinerlei Röstaromen. Hähnchen Korma und Lamm Tikka Masala fanden wir auch eher unter durchschnittlich. Und ohne Stövchen war alles sehr schnell kalt. Das Garlic Naan hatte uns am besten geschmeckt. Wir gehen in jedem Urlaub indisch essen und waren hier leider aufgrund der erweckten Erwartung, durch die vorangegangenen Bewertungen, ziemlich enttäuscht. Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sehr lecker und frisch auf dem Tisch". Meine Frau ist ursprünglich von Indien. Sie (und ich) weiss, was gutes frisches indisches Essen ist. Und genauso ist es im Shivas Garten. SEHR ZU EMPFEHLEN. Auch der Chef und das Personal sind sehr familiär aufgestellt und nett. Der Wintergarten ist einfach toll - ein gutes Ambiente. Alle Daumen hoch! Weiter so ERFOLG wünschen wir. Wir hoffen wieder einmal dort einkehren zu können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wirklich toll, leider etwas zu scharf für meine Verhältnisse.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place to eat Indian food in Villingen!!! 10/10

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ni fu ni fa

Anfahrt zu Shivas Garden Indisches Restaurant:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen

Google Footer