Gaststätte Knecht Hecht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Knecht Hecht in Villingen-Schwenningen Pizza
2.8 4 5
Arndtstraße 24 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 9413941

Pizza in Villingen-Schwenningen

Gaststätte Knecht Hecht in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Knecht Hecht:

Gaststätte Knecht Hecht
Arndtstraße 24
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Knecht Hecht

Telefon: 07720 9413941

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Knecht Hecht:

Pizza

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Knecht Hecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrere Familienfeiern und unsere Hochzeit beim Uwe gefeiert. Man bekommt jedes Mal die ganze Gaststätte für sich und kann sich bei der Deko vollends austoben. Unsere Abende dort waren bisher immer legendär und das Essen, was Uwe zubereitet war immer top. Ich kann den Hecht für private Feiern wirklich jedem ans Herz legen. Ganz klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eventlokal

Anfahrt zu Gaststätte Knecht Hecht:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen