Pizzeria Flughafen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Flughafen in Villingen-Schwenningen Pizza
4.3 859 5
Im Friedengrund 2 2 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
+49 7721 53590

Tisch reservieren für Pizza in Villingen-Schwenningen

Pizzeria Flughafen in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Flughafen:

Pizzeria Flughafen
Im Friedengrund 2 2
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Flughafen

Telefon: +49 7721 53590
Webseite: https://ristorante-flughafen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Flughafen:

Montag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Flughafen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Flughafen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Pizzeria Flughafen

Serviceoptionen im Pizzeria Flughafen

Highlights im Pizzeria Flughafen

Barrierefreiheit im Pizzeria Flughafen

Angebote im Pizzeria Flughafen

Speiseoptionen im Pizzeria Flughafen

Ausstattung im Pizzeria Flughafen

Ambiente im Pizzeria Flughafen

Publikum im Pizzeria Flughafen

Planung im Pizzeria Flughafen

Zahlungen im Pizzeria Flughafen

Kinder im Pizzeria Flughafen

Parkplätze im Pizzeria Flughafen

Haustiere im Pizzeria Flughafen

Bewertungen von Pizzeria Flughafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Mafiosi war sehr ölig und der Käse war nicht gut

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, zu sehr fairen Preisen. Reservieren ist zu empfehlen da gut besucht. Schöne Terrasse mit Sicht auf den Flugbetrieb.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die große Terrasse lädt im Sommer zum verweilen ein und unsere Hundedame hat, als wir letzten Sommer dort waren, immer sofort frisches Wasser bekommen, noch bevor wir bestellt haben. Das Essen ist sehr lecker und alles frisch zubereitet, gegrillte Fische, gegrilltes Fleisch ... immer frisch und keine TK-Ware. Selbst Spaghetti Carbonara bekommt man auf Wunsch nicht verdeutscht, also mit Sahne, sondern im römischen Original mit Guanciale, Ei und Pecorino. Ich freue mich schon auf heute Abend auf die Spaghetti Scoglio (mit Meeresfrüchten und Weißwein) ... sehr lecker! Ja, der Flughafen hat auch montags auf, wenn alle anderen geschlossen haben und sonntags durchgehend, da kann man dann auch mal das Mittagessen sausen lassen und am Spätnachmittag auf der Terrasse einen leckeren gegrillten Fisch genießen. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Das Restaurant war sehr gut gefüllt, weshalb natürlich die Wartezeit auch etwas länger war. Allerdings ist das ja selbstverständlich und auch nicht schlimm bei einem hohen Betrieb. Service prima, Preis Leistung angemessen. Gerne wieder - lecker ????

Anfahrt zu Pizzeria Flughafen:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen

Google Footer