E-center Tisch reservieren - Restaurant E-center in Villingen-Schwenningen
0 3
Vockenhauser Straße 15 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78048
07721 998120

Tisch reservieren - Restaurant E-center in Villingen-Schwenningen

Adresse:

E-center
Vockenhauser Straße 15
78048 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07721 998120
Webseite: http://www.edeka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

E-center hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant E-center

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Kl von Dienstag, 29.09.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manfred Holzkopf von Dienstag, 03.02.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich möchte sagen dass dieser Bericht meine Meinungen widerspiegelt, bei denen ich jedoch versuche zu belegen wieso ich so denke. Generell gilt: Ich schreibe diesen Bericht nur aus dem Grund da ich unterschiedliche Dinge zu bemängeln habe, es handelt sich nicht um eine Rezenssion in der man auch positive Dinge findet. Der Fisch stinkt vom Kopf. Ich habe noch nie ein so Kundenunfreundliches und Arrogantes Verhalten erlebt wie in diesem Geschäft. Die Penetrante und Kundenunfreundliche Art dieses Ladens könnte aus meiner Sicht als Paradebeispiel dafür diesenen wie man es nicht macht. Ich als Kunde hatte das Gefühl das notwendige Übel zu sein mit dem man sich abgeben muss. An der Kasse ist es so dass die Mitarbeiter einem derart penetrant in den leeren Einkaufswagen sehen dass man Angst hat dass sie über die Kasse fallen. Wieso muss sich der Mitarbeiter so verhalten, man kommt sich vor wie ein Verbrecher. Als Kunde stand ich im Regen als ich was von der Serviceleistung wollte. Ich stand am Infopoint, aber glauben Sie jemand hätte sich bewegt. Ich stand 10 min rum bis ich dann endlich die Damen die 1m neben mit standen ansprach. Das Verhalten ist allgemein sehr unfreundlich. Falsch raus gegebenes Geld: Ständig wird einem Geld falsch rausgegeben, Dinge falsch abgerechnet und die Geschwindigkeit der Mitarbeiter ist extrem langsam. Man steht an einer Kasse und hat seine Waren aufs Band gelegt da wird vom "Serivepoint" rüber gerufen du schließt jetzt und dann wird einem gesagt "die Kasse schließt man soll an die andere Kasse" , haben die einen knall? Ich vermute dass dieser Laden von Kleingeistern geführt wird, die ständig die Mitarbeiter wechseln müssen. Kein Mitarbeiter an der Kasse scheint routine zu haben. Für mich ist der Laden nur dazu da um absolut notwendiges zu kaufen, alles andere kaufe ich woanders. Ich empfinde das gesamte Verhalten als eine Frechheit. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Laura Golz von Samstag, 01.02.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr überteuert und unhöfliche Bedienung. Hat mir gar nicht gefallen!

Adresse vom Restaurant E-center


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Villingen-Schwenningen