City Orient Tisch reservieren im Restaurant City Orient in Villingen-Schwenningen Pizza
3.7 48 5
Niedere Straße 70 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 9447283

Pizza in Villingen-Schwenningen

City Orient in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Orient:

City Orient
Niedere Straße 70
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Orient

Telefon: 07721 9447283

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Orient:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 00:00–01:00 Uhr, 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Orient:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von City Orient:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal hier, wurden wieder nicht enttäuscht. Rund um alles lecker, Salate frisch, Fleisch wie es sein sollte und freundliche Dame. Schön auch Blumen auf dem Tisch. Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Imbiss in der Fußgängerzone von Villingen-Schwenningen. Die Dönerpizza war super knusprig, groß und sehr lecker. Sehr freundliche Dame am Grill. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerspiessteller seit langem! Fleisch, gut gegrillt, zart und lecker. Pommes perfekt frittiert, aussen nicht fettig aber knusprig und beim rein beissen Kartoffelgeschmack pur, nicht fettig von innen. Salat frisch und lecker. Portionen waren bei 2 Bestellungen super. 19 Euro mit 2 Getränken. Bedienung super freundlich, brachte sogar Essen raus. Wer freundlich ist wird freundlich behandelt. Wir kommen garantiert wieder wenn wir wieder in Villingen sind.

Anfahrt zu City Orient:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen