Enigma Mode Tisch reservieren - Restaurant Enigma Mode in Villingen-Schwenningen
3.8 20
Berliner Platz 1 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78048
07721 6808623

Tisch reservieren - Restaurant Enigma Mode in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Enigma Mode
Berliner Platz 1
78048 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07721 6808623
Webseite: http://www.enigma-mode.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Enigma Mode hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enigma Mode

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eugen Derr von Dienstag, 25.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Restaurant optisch innen und außen runtergekommen. Freundliches Personal. Glas der Fischbecken voll verdreckt. Essen war ok.

Bewertung von Ralf Claassen von Samstag, 15.04.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Buffet, wenn man öfter kommt fehlt etwas die Abwechslung

Bewertung von Thomas Vydra von Dienstag, 07.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt ein sehr reichhaltiges Buffet zu einem fairen Preis. Einzig die Bedienung ist leider massiv unterbesetzt, wenn das Lokal voll ist, was an einem Samstag Abend normal ist.

Bewertung von Stefanie Scheffel von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen waren unfreundlich, haben den Teller einfach abgeräumt obwohl man noch am essen war. Essen war kalt! Nicht zum weoterempfehlen!!

Bewertung von Lina D von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr lecker und besonders beim Mongolischen Grill gibt es eine große Auswahl. Doch leider wird hier wirklich nicht mehr nachgefüllt. Wir sind um 19:45 angekommen und da waren schon keine Sesambällchen, Erdnusssoße und hähnchenspieße mehr da. Auch pommes und gebackene Bananen haben gefehlt. Und 3h bevor das Lokal schließt schon so viel nicht mehr zu haben ist einfach unverschämt. Die größte Sauerei war aber dass wir um 21:30 uhr "rausgeschmissen" wurden.. Es wurde gefragt ob wir noch was wollen, daraufhin wurde dann alles abgeräumt und auch schon fast überall das Licht ausgemacht. So etwas geht überhaupt nicht. Kundenfreundlichkeit gleich null. Die zwei Sterne gibt es nur weil das Essen lecker war.

Bewertung von Marcel Diskowski von Montag, 30.01.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet ist sehr gut und vielfältig, wenn man früh genug ankommt (ca. 11:30) ansonsten wird nur noch spärlich nachgefüllt. Die Bedienungen sind freundlich, aber unaufmerksam

Bewertung von Patrick Peilstöcker von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen, zur Mittagszeit kann es passieren das manche Sachen im Buffet alle sind und es etwas dauert bis nachgefüllt wird. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Draculaura Erdbeer von Montag, 26.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal kann wenig Deutsch. Unfreundlich zu Kindern.Mein Handy wurde einfach in die Hand genommen und weggelegt von dem ursprünglichen Platz geht garnicht! Buffet wird ab ca.20:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt.Geschirr ist nicht richtig sauber.Ab 10 Jahren muss man den Erwachsenen Preis bezahlen beim Buffet.Am nächsten Tag hat man Bauchweh.Zerstört den Ruf von Asiatischen/Chinesischen Restaurants.Viel zu teuer.

Bewertung von katherina filenkow von Samstag, 19.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Teller Haare im essen. Apetitt vergangen.. und dann noch so unverschämte Mitarbeiter Vorallem Chefin die darauf bestanden hat zu bezahlen einfach nur ekelhaft nie wieder

Bewertung von Nicky Hott von Sonntag, 02.10.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist manchmal nicht so gut und wenig Auswahl am Buffet

Bewertung von Jens G von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut. Kann man 1-2 mal im Jahr hin.

Bewertung von Petra Baum von Montag, 29.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Besonders das Sushi ist phantastisch und das Preis - Leistungsverhältnis ist super!

Bewertung von Tim Sasdrich von Dienstag, 19.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Gestaltung, jedoch ist das Buffet etwas Monoton, da es eine große Auswahl recht ähnlicher Produkte gibt. Aber an sonsten in Ordnung.

Bewertung von Dragisa Terzic von Sonntag, 28.02.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Büfett, Preise angemessen, super Ambiente

Bewertung von Jean C. von Dienstag, 16.02.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab: ich bewerte hier das Mittagsbuffet. Für EUR 7,50 pro Person kann man natürlich nicht viel erwarten, das ist mir klar. Aber (halb-)leere Platten, lauwarme Gerichte, Reis der nach Wasser schmeckt, Supermarkt-Frühlingsrollen, Fertigsaucen und Servicekräfte, die kein Wort Deutsch verstehen, sind dann doch etwas zu viel des Guten.

Bewertung von Silvana Maria von Montag, 05.05.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war sehr enttäuscht, als ich vor kurzem mal wieder das Lokal Asia-Palast-Villingen aufsuchte. Als ich nun zufällig die Google – Bewertung las, wusste ich warum – ein Besitzerwechsel fand statt. Laut meinem Vorredner merkt man das sehr deutlich, ich frage mich nur, war er jemals beim früheren Besitzer wenn ich die Lobeshymne vom jetzigen Besitzer lese???? Denn ich muss sagen – früher war u.a. das Sushi – Angebot z.B. sehr sehr sehr viel größer, und - es schmeckte einfach nur hervorragend. Es war das beste Sushi weit und breit. Ich merkte - nicht nur vom Sushi ausgehend - sofort, irgendetwas stimmt hier nicht mehr. Die Peking-Suppe war nicht mehr die, die sie war – die Freundlichkeit, die Gemütlichkeit die zum Teil leeren Gefäße - was war hier los? Als ich nun bei Google las - tatsächlich – Besitzerwechsel – war mir alles klar, ich merkte dieses sehr sehr deutlich, aber für mich in negativer Hinsicht - die Freundlichkeit war bei weitem nicht so wie vorher, alles musste schnell gehen, man hatte das Gefühl, es sind hier alle auf der Flucht. Hinsetzen - schnell essen - gehen. Kaum hatte jemand nebenan den Tisch verlassen wurde eingedeckt mit einer Hektik, da verging einem jegliche Gemütlichkeit. Die Bedienung rannte von Tisch zu Tisch, sie ging nicht normal – nein sie rannte wirklich. Außerdem war es richtig gehend kalt, es zog an allen Ecken und Kanten. Kein freundliches Gesicht, keine Gemütlichkeit mehr vorhanden, und die Sauberkeit - naja. Die Gerichte waren vom Geschmack her einfach nicht das, war ich hier gewohnt war, teilweise waren die Schüsseln leer, oder sehr ausgelesen, außerdem war alles nur lauwarm - es war einfach für mich kein Genuss im Gegensatz zu vorher. Für mich war es der letzte Besuch in Villingen.

Bewertung von Henning Pabst von Dienstag, 04.03.2014 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt den Besitzerwechsel im letzten Jahr deutlich an der Freundlichkeit des Personals, der reichhaltigen Auswahl am Buffet und dem vorzüglichen Geschmack der Soßen! Vor allem die von mir bestellten "7 Köstlichkeiten" waren ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art. Man hat den Eindruck, dass hier Köche mit Leidenschaft für ihren Beruf die Speisen zubereiten. Vom Buffet kann man nur sagen, dass es hygienisch einwandfrei aussieht, die Auswahl genauso vielseitig wie frisch und wohlschmeckend ist. Die Sushi-Auswahl ist war zwar nicht so groß, dafür aber außergewöhnlich lecker und sorgfältig zubereitet. Wir können den Asiapalast in Villingen allen empfehlen, die asiatische Küche in seiner bestmöglichen Qualität genießen möchten!

Bewertung von leon kovacs von Donnerstag, 18.10.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super buffet für den preis sevice sehr gut alles im allem note 2

Bewertung von Lars Schuler von Dienstag, 18.09.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon besser, Buffet ist oft leer, Personal ist zum teil nicht sehr freundlich

Bewertung von Loko Critic von Montag, 11.06.2012 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes asiatisches restaurant im umkreis. Riesen auswahl. Exotisch. U.a. z.b. Hai etc

Adresse vom Restaurant Enigma Mode


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Villingen-Schwenningen