Shivas Garden Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Shivas Garden Indisches Restaurant in Villingen-Schwenningen Pizza
4.6 517 5
Färberstraße 29 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 9912515

Pizza in Villingen-Schwenningen

Shivas Garden Indisches Restaurant in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shivas Garden Indisches Restaurant:

Shivas Garden Indisches Restaurant
Färberstraße 29
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shivas Garden Indisches Restaurant

Telefon: 07721 9912515
Webseite: https://shiva-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Shivas Garden Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shivas Garden Indisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Shivas Garden Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preiswertes Essen und Nette Bedienung :) Nachtisch war nicht so besonders Geschmack intensiv aber vielleicht gehört sich das ja so ???? würde wieder hingen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird hier herzlich empfangen, schnell und sehr freundlich bedient. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen, es gibt auch für Vegetarier eine große Auswahl. Das Essen ist Mega lecker und auch das Ambiente ist schön. Inzwischen sind wir Stammgäste, und das zu Recht!!! Kann Shivas Garden definitiv guten Gewissens jedem weiterempfehlen! Danke an das gesamte Team, macht genau so weiter! Würde euch sogar 10 Sterne geben, wenn ich könnte ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen und nette Menschen. Wir würden schnell und freundlich bedient. Das Essen war gut. Für unentschiedene kann ich eines der Menüs empfehlen, man hat verschiedene Sachen zum probieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente in sehr schönem indischen Style, es kommt alles sehr gemütlich rüber, interessante Stühle, welche aber für einen längeren Abend einen schmerzenden Rücken verursachen und sehr schön dekoriert. Man sollte definitiv reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist. Die Bedienungen waren alle freundlich und wir wurden direkt am Eingang empfangen und zum Tisch geführt (direkt mit Speisekarten). Große Auswahl an Gerichten aber trotzdem eine gute übersichtliche Karte. Die Kellner kannten ihre Karte und wussten bei Fragen zum Gericht genau was drinnen ist etc. Wir wurden sehr schnell bedient und bekamen vorgewärmte Teller mit dem Essen in extra Behältnissen (Teller, Töpfe und Platten). Diese behältnisse werden ganz traditionell mit einem Teelicht warm gehalten. Der orientalische Geschmack war sehr intensiv aber es war definitiv nicht zu scharf. Keine Angst. Preis Leistung ist sehr gut, die Beilagen Menge ist mehr als ausreichend sogar teilweise zu viel. Geschmacklich war es wie zu erwarten eine Gewürzexplosion und ich habe zuvor noch nie solch verschiedene geschmäcker probiert. Alles in allem kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ sind alle sehr freundlich + Essen hat sehr gut geschmeckt + Gibt verschiedene Schärfe Grade auch für Menschen die nicht so scharf mögen. + Angenehme Atmosphäre - die scharfen Speisen könnten schärfer sein.

Anfahrt zu Shivas Garden Indisches Restaurant:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen