Pizza Maurizio Tisch reservieren im Restaurant Pizza Maurizio in Villingen-Schwenningen Pizza
4.8 38 5
Albert-Schweitzer-Str. 7 am Mo. und Do Max-Planck- 10 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78052
+49 1512 6192141

Tisch reservieren für Pizza in Villingen-Schwenningen

Pizza Maurizio in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Maurizio:

Pizza Maurizio
Albert-Schweitzer-Str. 7 am Mo. und Do Max-Planck- 10
78052 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Maurizio

Telefon: +49 1512 6192141
Webseite: https://www.pizza-maurizio-vs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Maurizio:

Montag: 10:30-14:00
Dienstag: 10:30-14:00
Mittwoch: 10:30-14:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Maurizio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Maurizio:

Serviceoptionen im Pizza Maurizio

Angebote im Pizza Maurizio

Speiseoptionen im Pizza Maurizio

Ambiente im Pizza Maurizio

Planung im Pizza Maurizio

Zahlungen im Pizza Maurizio

Kinder im Pizza Maurizio

Bewertungen von Pizza Maurizio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen! Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir für unsere Hochzeit kein „Standard“-Büffet wollten und große Fans von Italienischem Essen sind, haben wir uns für Maurizio entschieden. Schon die Planung mit seiner Frau Ulrike machte große Freude und man merkt von Anfang an, dass die beiden mit Herzblut dabei sind… das schmeckt man übrigens auch ???? Wir und auch unsere Gäste waren vom Essen und dem Live-Cooking begeistert. Absolute Herzens-Empfehlung. Vielen Dank an Ulrike und Maurizio, dass Ihr mit euerem leckeren Essen dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit für uns perfekt war ???? Liebe Grüße Heiko & Mandy

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Tolle Auswahl an Speisen. Und dann noch der Top Kaffee.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti, Pizza, Lasagne- es eine die besten, was ich jeweils gegessen habe. Auch Kaffee super lecker. Und alles aus Imbisswagen. Also nur Daumen hoch.

Anfahrt zu Pizza Maurizio:



Weitere Pizza in Villingen-Schwenningen

Google Footer