Friedrichsbad Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Friedrichsbad Zorbas in Villingen-Schwenningen greek
4.6 5 5
Bert-Brecht-Straße 14 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 34413

Tisch reservieren - Restaurant Friedrichsbad Zorbas in Villingen-Schwenningen

Reservierung:

Friedrichsbad Zorbas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Friedrichsbad Zorbas:

Friedrichsbad Zorbas
Bert-Brecht-Straße 14
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friedrichsbad Zorbas

Telefon: 07720 34413

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Friedrichsbad Zorbas:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Friedrichsbad Zorbas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Friedrichsbad Zorbas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yanik Scheller von Samstag, 06.01.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur der Hammer!! Das Essen ist Bombe, und das Personal ist der HAMMER!! Auch die Lokation ist Top gemacht. Kann wirklich jeder Man hin und man fühlt sich sehr sehr wohl. Jedes mal wieder ein Super Erlebnis.

Bewertung von René R. von Samstag, 06.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg war das essen gewohnt gut und die Bedienung freundlich, jedoch kam ich mir dieses mal vor wie in einem Pub (saßen im Vorraum). Es war sehr laut,am Nachbartisch wurden anstößige Intimgespräche geführt und die Bedienung schrie schon von Metern Entfernung hinter die Tresen obwohl sie dort sowieso hin ging. Es stand ein Kinderstuhl im Weg den eine Bedienung mit lautem Gemecker laut auf die Seite stelle, genauso wie das hin und her schieben von Tische nicht gerade mit Rücksicht auf Gäste geschehen ist. Aber der Höhepunkt war das wir unserer Essen mitnehmen wollten und die Bedienung den VORSPEISENTELLER VOM NACHBARTISCH direkt auf mein Essen stelle und schnell in die Küche verschwand. Natürlich nahmen wir unser verpacktes Essen dann nicht mit als es uns auffiel. Das war für uns das letzte mal im Zorbas!!!

Bewertung von Heidi Walter von Freitag, 05.01.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Griechische Gerichte und sehr nette Bedienung, immer für ein Späßchen zu haben. Preis/Leistung in Ordnung, Reservierung erforderlich.

Bewertung von Patrick Mauch von Dienstag, 05.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, alternativlos! Wir haben schon einige griechischen Lokale besucht, mit dem Friedrichsbad hält aber keiner mit! Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Mittagstisch ist unschlagbar!

Bewertung von S. Master von Dienstag, 28.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Gemütliche Atmosphäre mit sehr netter und humorvoller Bedienung. Seit langer Zeit sind wir Gäste von Zorbas und können die gleichbleibende Spitzenqualität und den Geschmack bestätigen

Anfahrt zum Restaurant Friedrichsbad Zorbas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Villingen-Schwenningen