Friedrichsbad Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Friedrichsbad Zorbas in Villingen-Schwenningen
4.3 10
Bert-Brecht-Straße 14 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 34413

Tisch reservieren - Restaurant Friedrichsbad Zorbas in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Friedrichsbad Zorbas
Bert-Brecht-Straße 14
78054 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07720 34413

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Friedrichsbad Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Friedrichsbad Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia Pfeffer von Montag, 28.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal lange Wartezeiten aber sehr gutes Essen. Ausserdem sind die Bedienungen sehr freundlich und wir haben immer viel Spaß dort. Auch geeignet für Weihnachtsfeiern oder ähnliches durch kleinen Extra-Raum.

Bewertung von Schwarzerengel F. von Sonntag, 16.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontanes essen gehen... Begrüßung sehr individuell, freundlich, herzlich und mit viel Humor... Es machte schon Spaß nur dort zu sitzen und auf die Speisekarte zu warten ;-) Zwischen all dem Humor auch sachliche und aussagekräftige Antworten auf Fragen was die Speisen und Getränke betrafen... Das Lokal wurde mit zunehmender Uhrzeit voller, trotzdem kein Gefühl der Unbehaglichkeit und die Freundlichkeit des Personal blieb und war konstant wie oben schon erwähnt, freundlich ect. Wir waren froh uns spontan für das richtige Lokal entschieden zu haben. Das war mit größter Sicherheit nicht das erste und letzte Mal, sondern das erste Mal von wiederkehrenden zufriedenen Gästen...

Bewertung von Bernd Willmann von Freitag, 05.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dauert, ein bisschen mit dem Essen aber wenn man Zeit hat echt super.

Bewertung von Elen Tomi von Donnerstag, 12.05.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Hammer Essen! Preisleistung ist Optimal, genauso nettes personal

Bewertung von Guido Wünsche von Samstag, 16.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal auf Empfehlung da, ich muss sagen... Spitze , coole Bedienung. Eine Reise aus der CH ist es also wert

Bewertung von Dieter Maurer von Dienstag, 05.01.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ein immer freundlicher Kellner. Meine ganze Familie geht dort gerne zum Essen.

Bewertung von Eli Pezelj von Sonntag, 27.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammgrieche und lieblingsgrieche gehe gerne hin wegen dem tollen und leckerem essen und wegen dem besten Kellner der Welt immer super gute Laune auch wenn es mal voll und stressig ist.immer einen Spruch auf Lager ich nenne ihn Elvis presli.

Bewertung von Benni Obenaus von Samstag, 12.12.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und mein Stamm-Restaurant (auch zum Mitnehmen)

Bewertung von Thomas Rebholz von Montag, 12.10.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Kücke wie ich sie mag. Der Kellner ist ein Entertainer und hat auch im größten Stress so dermaßen gute laune das er alle damit ansteckt wer drauf steht sollte mal vorbeischauen.

Bewertung von Dieter Mauret von Mittwoch, 01.10.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen immer wieder gerne hin.

Adresse vom Restaurant Friedrichsbad Zorbas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Villingen-Schwenningen