Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen
3.9 10
Alte Herdstraße 28 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 36504

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Restaurant Delphi
Alte Herdstraße 28
78054 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07720 36504

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Eberhardt von Sonntag, 16.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, am offenen Grill zubereitet, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Tanja Staiger von Samstag, 01.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht gestimmt. War sehr enttäuscht. Das Fleisch war gut, aber jetzt auch nicht so, dass es diese Preise gerechtfertigt hätte. Schade

Bewertung von Johann Balint von Sonntag, 28.02.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an dem besagten Tag auch dort essen und haben den Vorfall mitbekommen. Die zwei Tische die frei waren, die waren reserviert. Das Personal war also nicht schuld und auch nicht faul. Sondern das Lokal war sehr voll an diesem Tag und daher gab es nur Tische wenn man reserviert hatte. Wir waren sehr zufrieden wie immer, das Essen war exzellent.

Bewertung von Silke Klausmann von Montag, 25.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super leckeres und frisches Essen. Bestes Gyros weit und breit! Personal und Bedienung immer freundlich und sehr aufmerksam! Jederzeit zu empfehlen und immer wieder gerne.

Bewertung von Joachim Schulte von Samstag, 23.01.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an 2 Tagen nacheinander in der Gaststätte, Donnerstag/Samstag da es am Samstag kein Gyros mehr gab 21:10 Uhr haben wir es am Samstag noch einmal probiert gleiche Uhrzeit,, es gab Gyros und es waren auch 2 Tische frei, die noch eingedeckt werden mussten, dazu war die Bedienung zu faul und so sind wir zum 2. mal enttäuscht worden. Wir sind seit Jahren Gäste im Delphi, das Essen war früher durchaus gut, lies aber dann etwas nach, war aber immer noch brauchbar. … Mit dem Ergebnis werden wir NIE WIEDER Gast im Delphi sein!

Bewertung von Sara Piras von Sonntag, 15.11.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist nett und freundlich. ..Das essen War im großen und ganzen Ok nur zu wenig und ein Tick zu teuer..das einzige nogo das man im Jahr 2015 nicht mit der ec Karte bezahlen kann, wir mussten extra zum automat geld holen gehen! Und zu lange Wartezeiten ca 60 min!

Bewertung von Da Izele von Samstag, 07.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was unter 5 Sterne ist quatsch. Hammer essen. preis Leistung super. Bedienungen sehr freundlich. Essen sehr lecker. Einfach super nur zu empfehlen.

Bewertung von pFlo rI von Sonntag, 18.10.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu trocken gegrillter Fleischspieß und Hackröllchen mit viel zu wenig Tzatziki. Wir haben den Kellner freundlich gebeten ob wir etwas Tzaziki als Nachschlag haben können. Nach 15 Minuten gabs dann einen Teller voll Tzaziki, der dann mit 4,50€ auf der Rechnung stand. Das geht mal gar nicht! Auch das Gyros mit Metaxasoße war nur mittelmäßig. Die Nachfrage nach einem Kinderstuhl und nach einem extra Teller für unser Kind musste auch mehrmals gestellt werden. Der Stuhl kam erst als der Kleine schon fast fertig mit essen war. Verabschiedet wurden wir dann mit einem höchst unfreundlichem "Tür zu"! Fazit: Schlechtes Essen, unfreundliches Personal und geldgeiler Chef! Also für uns war es der letzte Besuch in diesem Laden! Da gibt es in Schwenningen deutlich bessere und vor allem freundlichere Griechen!

Bewertung von Stefanius Wuffus von Sonntag, 01.03.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nie wieder!!! Mussten lange (ca.60min) auf unser Essen warten obwohl nichts los war. Die Kellner waren beschäftigt miteinander zu quatschen anstatt zu bedienen. verschiedene fleischsorten schmeckten gleich tsaziki war nur Joghurt mit bißchen gurke drin.....2 sterne nur wegen den 2ouzos die wir gratis bekamen.

Bewertung von Andreas Littek von Montag, 26.01.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegessen: Apollon Teller ohne Salat Großes Manko: KEINE MAJONAISE Pommes: 3+ Souvlaki oder so 2 Tzatziki 3 Gyros 6 ( schlechter konnte man es glaube ich nicht ) Sonstiger Eindruck 2 Der Gyros war der absolute Albtraum Darauf angesprochen gibt er sogar zu, dass es ihm aufgefallen ist. Das sei der äußere Rand. Es war nicht zu kauen. Danach wollte er es erst mit einem Ouzo, danach mit 2 irgendwie retten. Habe ich nicht gewollt. Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, zu Wissen, dass was Serviert wird, verbrannt ist, es aber trotzdem herausgegeben wird.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Villingen-Schwenningen