Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen greek
4.2 5 5
Alte Herdstraße 28 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 36504

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Alte Herdstraße 28
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 07720 36504
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Delphi-82642566452/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. M. von Samstag, 19.05.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, nur Barzahlung möglich...warum auch immer. Wir wurden leider beim letzten Mal um satte 15 Euro betrogen...klar auch unser Fehler weil wir die Beträge erst zu Hause nachgerechnet haben. Aber davon geht man eigentlich nicht aus... deshalb unbedingt aufpassen wenn der Kellner auf der Rechnung rum rechnet, weil angeblich was gefehlt hat. Das war leider so der bittere Nachgeschmack zu diesem Lokal..daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Andreas Giss von Freitag, 18.05.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung ok. Portion Tzatziki zum Gyros viel zu wenig. Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Achim Nettelmann von Montag, 07.05.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht ok, die Lammkoteletts waren 1cm dünn geschnitten, dazu zu lange gegrillt,die Vorspeise kam während des Hauptganges . Am Vorspeisensalat war zu viel Essig , Giros war trocken , Suflaki tot gebraten! Sorry war ganz schlecht ....

Bewertung von Jürgen Häusle von Samstag, 05.05.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am Samstag gegen 21 Uhr hatten wir noch Hunger und besuchten das Restaurant Delphi. Ich selbst habe dort einen Olymia Teller gegessen. Der Salat war in seinen Einzelteilen wohl eher aus der Dose und ebenso lasch angerichtet. zur Hauptspeise ( Olympia Teller ): Pommes OK, Fleisch war zu lange auf dem Grill und von daher ziemlich trocken, die Schweinelendchen selbst waren eigentlich soweit OK aber leider mit Scheibletten Käse überbacken, sowas geht ja mal gar nicht für ein Lokal, da wünsche ich mir von einem griechischen Lokal schon etwas anderes, die grünen Bohnen dazu waren eher Matschig und bestimmt nicht frisch, insgesamt war das Essen eher nicht appetitlich angerichtet und so hat es auch dann auch letztendlich geschmeckt, meine Begleitung hatte einen anderen Teller aber auch hier war nichts appetitlich und eigentlich hatte Sie nach dem Salat schon genug. mit frischen Zutaten gekocht ist auf jedenfall anderst. Zu guter letzt wurde dem Nachbartisch der obligatorische Uso angeboten, bei uns wurde dieser dann doch aber glatt vergessen. Zusammenfassend werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen und besser Zuhause kochen.

Bewertung von Ivan Rakitin von Sonntag, 29.04.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Holzkohle Grill ,Top! Geschmack und Service 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Villingen-Schwenningen