Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen greek
4.2 5 5
Alte Herdstraße 28 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 36504

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Alte Herdstraße 28
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 07720 36504
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Delphi-82642566452/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Glocker von Donnerstag, 01.02.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Personal sehr freundlich. Preisleistung passt. Hauseigener Kundenparkplatz(leider meistens voll).

Bewertung von Martin Bronk von Freitag, 26.01.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist sicher das schlechteste seit langem. Schon beim Eintreten empfing und ein merkwürdiger Geruch, der spöter durch Fettgeruch und Fischgestank überdeckt wurde. Der Inclusive-Salat ist eine Zumutung, dafür ist der Service unaufmerksam. Die Kerze auf dem Tisch blieb unangezündet. Die Getränke kamen korrekt und schnell. Das Essen im Hautgang war stellenweise kaum warm, dafür die Fritten ölig und lasch. Die Leber durchgebraten und ein Spiess kam später - es war wohl etwas auf dem Weg zum Tisch zu Boden gefallen...oder vergessen??! Ohne viel Ouzo kaum auszuhalten - einen gibt's dann beim Bezahlen... Kurz: Für die gebotene Leistung deutlich zu teuer, Das Essen ist den Besuch nicht wert. Das Ambiente ist fürchterlich - die obligatorische gr. Dudelmusik nervtötend.

Bewertung von Peter Dufner von Sonntag, 21.01.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahrzehnten schon Gast in diesem Haus und kann nur sagen, daß ich von der netten und freundlichen Atmosphäre und dem guten griechischen Essen sehr angetan bin.

Bewertung von Sabine Müller von Samstag, 25.11.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Restaurant ist weiter zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Manfred Beck von Sonntag, 16.07.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich kann diese ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sind seit etlichen Jahren Gast und haben auch schon mal wieder gehen müssen, hatten halt nicht vorher angerufen. Das muss man verstehen. Dann kommt man eben das nächste Mal mit Anmeldung. Das Essen ist bisher immer gut gewesen und die Bedienungen sehr freundlich. Essen ist Geschmacksache, das kann nicht JEDEM gleich gut schmecken. Der eine braucht halt etwas mehr Würze, der andere weniger. Wir gehen heute auch mal wieder unangemeldet hin, mal sehen ob es für 2 Leute noch einen Platz gibt. Viele sind ja jetzt im Urlaub!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Villingen-Schwenningen