Gasthof Schweizerhof Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schweizerhof in Villingen-Schwenningen Deutsch
4.6 563 5
Stumpenstraße 2 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78052
07721 8786560

Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen

Gasthof Schweizerhof in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schweizerhof:

Gasthof Schweizerhof
Stumpenstraße 2
78052 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schweizerhof

Telefon: 07721 8786560
Webseite: http://www.gasthof-schweizerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Schweizerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Schweizerhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Schweizerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Schweizer Hof Team in Obereschach ☺️ Aufgrund des Geburtstags meiner tollen Frau wurden wir zum Essen eingeladen. Das Essen war sehr lecker - typisch deutsches Essen und endlich mal was anderes. Hab mich an viele Gerichte und Desserts ausprobiert man merkt, dass alles was sie machen sehr frisch und selbst kreieren. Das Eis war ein absolutes Highlight - das beste was ich in einem Leben gegessen habe ???? Vielen Dank für diesen super schönen Abend und die Aufmerksamkeit- tolle Arbeit und das Geld auf jedenfall Wert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätte und Übernachtungsmöglichkeiten in der Region. Traditioneller Ansatz in den Zimmern in moderner Ausführung. Trotz zahlreicher Gäste im Haus ruhige komfortabel Zimmer. Ländliche Küche, aber in sehr guter Qualität. Mit Gerichten aus der Tageskarte ist man sehr gut und üppig versorgt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Klasse. Sind sehr oft dort und jedes Mal wählen wir etwas anderes aus. Sehr zu empfehlen das Hirschragou oder auch für Fischliebhaber die Fischfilets auf Spinat mit Safransauce. Guten Appetit ????

Anfahrt zu Gasthof Schweizerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen