Sudhaus Villingen am Münster Tisch reservieren im Restaurant Sudhaus Villingen am Münster in Villingen-Schwenningen Deutsch
4.1 422 5
Kanzleigasse 2 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050

Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen

Sudhaus Villingen am Münster in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sudhaus Villingen am Münster:

Sudhaus Villingen am Münster
Kanzleigasse 2
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sudhaus Villingen am Münster:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sudhaus Villingen am Münster:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sudhaus Villingen am Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit guter Küche Speisekarte hat eine Tolle Auswahl

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, fanden die Fässer in denen man sitzen konnte sehr cool, ist dort dann zwar etwas drückende Luft aber wenn man in so coolen Teilen Speisen möchte nimmt man es gerne hin :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und reichlich! Kellner war sehr freundlich und auf zack.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem Restaurant war sehr lecker und war nicht überteuert. Das Schnitzel war sehr lecker und die Spätzle dazu waren sehr sehr gut. Auch die Bedienung war sehr gut, das Essen kam sehr schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Es lohnt sich sehr hier zu Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für Urigkeit, für Originalität und für die Einrichtung und die Tradition. Da gibt für kleines Geld große Portionen von althergebrachtem deutschem Essen: Bratkartoffeln, Spätzle, Schnitzel usw

Anfahrt zu Sudhaus Villingen am Münster:



Weitere Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen