Hotel Restaurant Diegner Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Diegner in Villingen-Schwenningen Deutsch
4.5 54 5
Vöhrenbacher Straße 9 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 92770

Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen

Hotel Restaurant Diegner in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Diegner:

Hotel Restaurant Diegner
Vöhrenbacher Straße 9
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Diegner

Telefon: 07721 92770
Webseite: http://www.diegner.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Diegner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Diegner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung 70/80ger Stil. Hotel nur für Events geöffnet

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich für einen bestimmten Anlass einen perfekten Tag wünscht, ist hier genau RICHTIG ?! • ehrliche, sehr kompetente und vorausschauende Beratung • perfektes und transparentes Preis Leistungsverhältnis • Flexibilität und Freundlichkeit • wahnsinnig leckeres Essen in ausreichender Menge Unsere Hochzeit hätten wir nirgends schöner feiern können ?! Es war der perfekte Tag, entspannte Gäste = entspanntes Brautpaar Vielen vielen Dank für alles ???? Wir würden beim nächsten Anlass wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Montag, 22.06.2020 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Hotel/Restaurant Diegner unsere Hochzeit gefeiert. Das Team und der Herr Demmel waren für uns immer greifbar, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, wir mussten absolut nichts sagen. Preis Leistung ist in dieser Eventlocation für ein Komplettpaket (All inclusive) überragend. Das Essen war einfach bombastisch. Wer auf den älteren Stil steht, dem würde ich es wärmstens empfehlen, sich schnellstmöglich mit Herr Demmel in Verbindung zu setzen. Wir werden in Zukunft weitere Feiern dort ausrichten. Für uns war es ein sehr sehr schöner Tag und Herr Demmel und sein Team haben alles dafür getan diesen unvergesslich zu machen. Zu 200% haben sie es auch geschafft. Wir danken dem Team für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Diegner gefeiert und es war alles perfekt. Sehr leckeres Essen, guter Service und Herr Demmel ist immer für einen da. Auch im voraus stand Herr Demmel immer für Gespräche zur Verfügung und hat mit seiner langjährigen Erfahrung unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir danken dem ganzen Team für Ihre tolle Arbeit. Wir konnten uns zu hundert Prozent auf das Team verlassen und konnten so entspannt unsere Hochzeit genießen. Auch die Dekoration war sehr schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort die Hochzeit unserer Kinder gefeiert. Das Hotel ist schlicht und einfach gesagt eine tolle Adresse. Speisen und Getränke haben keine Wünsche offen gelassen. Freundlicher und kompetenter Service haben sehr zum Erfolg der Feier beigetragen. Man fühlte sich als Gast. Die Inhaber waren zu jeder Zeit präsent. Kein Wunsch war zuviel.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Diegner:



Weitere Deutsche Restaurants in Villingen-Schwenningen