Singapur Tisch reservieren - Restaurant Singapur in Villingen-Schwenningen
4.1 19
Waldeckweg 20 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78056
07720 9976888

Tisch reservieren - Restaurant Singapur in Villingen-Schwenningen

Adresse:

Singapur
Waldeckweg 20
78056 Villingen-Schwenningen

Kontakt:

Telefon: 07720 9976888

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Singapur hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Singapur

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iti Mehrotra von Montag, 17.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt ziemlich schlecht. Sie könnten nicht ganz einfache vegitariche Nudeln richtig kochen. Chop Suey war nur Gemüse in Sojasauce. Ich bin der Meinung, ein unerfahrene​r Koch arbeitet in der Küche.

Bewertung von Sifu Martin Dragos von Dienstag, 11.04.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehrfach pro Woche hier und das Essen schmeckt super. Sehr gut finde ich auch die Salatbar. Das Lokal ist mittlerweile unter neuer Leitung und ich meine, die Qualität des Essens hat sich sogar gesteigert. Leute, probiert mal a la Card statt nur Buffet, ihr werdet staunen. Es ist jedenfalls mein Lieblingrestaurant in VS.

Bewertung von Steffen Serepec von Sonntag, 19.03.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern Abend dort. Diese lokal WAR unser Lieblings chinese den wir seit Jahren besuchten. Doch leider ist es nicht mehr das was wir gekannt haben. Es gab einen Verpächter wechsel, die Gerichte sind nicht mehr dass was man gewohnt war. Leider !!!!!

Bewertung von Mavarick Ho von Sonntag, 12.03.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist typisch Chinesisch! Falls man irgendwas in Richtung Singapur essen möchte, ist man hier leider falsch geladen. Ich sehe es ein, dass das Essen gut war, aber ich habe typische singapurische Gerichte erwartet. Schade.

Bewertung von Patrick Mathis von Montag, 02.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Büfettrestaurant in typischem Asiastyle. Nix besonderes.

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 30.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für einen Liebhaber Asiatischer Küche nicht zu empfehlen. Wurde geschmacklich vom all you can eat buffet leider bei den meisten Gerichten enttäuscht.

Bewertung von Ruff Alexander von Freitag, 18.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant! Das Buffet ist super. Man hat einen großen auswahl. Und von preis her ist es ganz fair.

Bewertung von Jakup Gashi von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden und die Bedienung war auch sehr gut. Näturlich hat das essen auch lecker geschmeckt. Ich empfehle jeden.

Bewertung von Ninja Bayer von Dienstag, 06.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super lecker und was ich persönlich gut fand: Nicht alle Schalen beim Buffet waren voll, sondern es wurde vieles immer wieder frisch in kleinen Mengen nachgefüllt. Die Bedienung war sehe freundlich, bemüht und ließ keine Wünsche offen! Danke für den schönen Aufenthalt :)

Bewertung von Ruff Alexander von Samstag, 20.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant! Das Buffet ist super. Man hat einen großen auswahl. Und von preis her ist es ganz fair.

Bewertung von Stefan Weiß von Freitag, 12.08.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln schwimmen im öl. Fleisch viel zu trocken. Erste und letzte mal.

Bewertung von IDEOS Paddos von Sonntag, 12.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

guter chinese, schöne portionen. die ente war sehr zart und deren menge grosszügig bemessen. leider waren die saucen nicht so toll, die scharf-süss-sauer war die standard sweet chili mit einer anderen. würde dort wieder hingehen und ein anderes gericht probieren. der service ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Karen Jenson von Sonntag, 06.03.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren unser Lieblingschinese in der Region. Das Essen ist frisch und schmackhaft zubereitet. Beim Buffet gibts eine tolle Auswahl (an Sonn und Feiertagen sogar mit besonderen Sachen wie chinesischen Maultaschen usw.) auch an rohem Fleisch und Gemüse, was dann frisch für einen zubereitet wird. Der Preis stimmt auch, hier kann man nicht meckern. Endlich mal ein Chinese, wo die Pekingsuppe nicht rot ist und nach Ketchup schmeckt!

Bewertung von nikelias von Mittwoch, 27.01.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes&großes Buffet mit leckerem Essen zu einem unschlagbaren Preis, schon seit Jahren zu empfehlen :)

Bewertung von Rosario Rossi von Freitag, 16.10.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut... ☺

Bewertung von Dirk Staiger von Mittwoch, 21.01.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Michael Chwastyk von Dienstag, 18.11.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Ina Robertus von Montag, 08.09.2014 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt das beste restaurant! Das Buffet ist super. Man hat einen großen auswahl. Und von preis her ist es ganz fair ;)

Bewertung von Pattaya Power von Freitag, 03.01.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker und wird immer frisch zubereitet. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Thai-Curry, das dem in Thailand nahe kommt und muss sagen, dass das im Singapur 1a schmeckt :) Vor allem kann ich aber den Mongolischen Grill empfehlen (große Auswahl und leckere Soßen)

Adresse vom Restaurant Singapur


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Villingen-Schwenningen