Hähnchen Grill Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen Grill in Villingen-Schwenningen Sushi
4.6 204 5
Alleenstraße 9 9 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
+49 7720 3049559

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen

Hähnchen Grill in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchen Grill:

Hähnchen Grill
Alleenstraße 9 9
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchen Grill

Telefon: +49 7720 3049559

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchen Grill:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hähnchen Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hähnchen Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Hähnchen Grill

Angebote im Hähnchen Grill

Speiseoptionen im Hähnchen Grill

Ambiente im Hähnchen Grill

Zahlungen im Hähnchen Grill

Kinder im Hähnchen Grill

Bewertungen von Hähnchen Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best grilled chicken i've ever eaten. The place is also very clean and the owner is kind. I reccomend it

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Essen war frisch und sehr Lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

CHICKENBOY GABI ...bester Mann! Wenn man hin und wieder frittiertes Fingerfood oder ein gegrilltes Hähnchen essen möchte, dann ist "das" die beste Adresse in VS. Die Portionen sind für die angegebenen Preise wirklich mächtig. Auch die Hähnchen sind größer als bei den Mitbewerbern. Die Wartezeit ist sehr gering, wenn nicht gerade Stoßzeit ist. Der Chef bedient noch selbst. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend und obendrein immer für 'n Schwätzle zu haben - ein Imbiss wie er eben sein sollte! Das Wichtigste ist wohl das Essen selbst und ich für meinen Teil find's immer sehr lecker und bin dementsprechend happy/satt nach jedem Besuch! toitoitoi und weiter so!

Anfahrt zu Hähnchen Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen

Google Footer