Hähnchen Grill Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen Grill in Villingen-Schwenningen Sushi
4.6 188 5
Alleenstraße 9 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 3049559

Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen

Hähnchen Grill in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchen Grill:

Hähnchen Grill
Alleenstraße 9
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchen Grill

Telefon: 07720 3049559

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchen Grill:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hähnchen Grill:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hähnchen Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Frisch zubereitet, das Hühnchenfleisch war toll gewürzt und hat wunderbar geschmeckt! ???? Wartezeit ist ok, ebenso wie das Preis-/Leistungsverhältnis, zudem noch nett bedient worden....was will man mehr? ????????????❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein überraschend guter Laden. Sehr netter Inhaber, freundlich, gescheit, gesprächig, aber keineswegs aufdringlich. Sehr leckeres Hähnchen, moderate Preise, Service vom feinsten. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut. Kurze Wartezeiten (um die 10-15min). Große Portionen für angemessenes Geld, super Preis-Leistungsverhältnis. Heute haben wir zu unserer Bestellung sogar einen Karottensalat gratis dazu bekommen. Ich persönlich empfehle das Hähnchen-Spezial-Menü für 10 €, da ist von allem was dabei. Einen Stern ziehe ich wegen der Pommes leider ab, da sie oft einen Mitgeschmack von den Hähnchenprodukten haben, weil sie vermutlich im selben Fett frittiert werden. Und mir persönlich etwas Salz fehlt. Ansonsten top.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme von weiter weg, und war das erste mal dort essen, was mir positiv aufgefallen ist, sind die sehr freundlich Mitarbeiter, und die ordentlichen Portionen. Essen: 10/10 "Super Hähnchen und Pommes" Service 9,5/10 "Bestellung geht Schnell" Ambiente 2,5/10 "leider keine richtigen sitzmöglichkeiten im laden selbst"

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einmal ein halbes Hähnchen mit Pommes und einmal die Filetspieße. Die Pommes wurden frisch frittiert und die Portionen waren groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen. Leider kann man nur draußen sitzen, oder drinnen stehen. Wir waren auf der Durchreise, aber den Imbiss können wir weiterempfehlen, es hat sich gelohnt.

Anfahrt zu Hähnchen Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Villingen-Schwenningen