Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen in Villingen-Schwenningen Chinesisch
4.2 135 5
Bürkstraße 59 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 8390

Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen
Bürkstraße 59
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen

Telefon: 07720 8390
Webseite: http://www.hotelochsen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super nett. Einfach nur topp.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und alles sehr frisch zubereitet. Hier kocht ein Koch mit Leidenschaft im Umgang mit den einzelnen Produkten an Lebensmittel. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann hier nur über die Kulinarik berichten. Wir haben damals einen Caterer für unser Hochzeitsessen in der Turbinenhalle des alten Kraftswerk gesucht. Von unseren Partyplanern ist uns Herr Schlenker als oberste Kategorie in Preis und Leistung empfohlen worden. Und das war letztlich absolut richtig. Nach einem langen Vorgespräch lud uns das schwäbische Original zu einem 3-Gänge Essen ein, das uns komplett überzeugt hat. Bodenständig, aber kunstvoll und sehr lecker. Auch das mehrgängige Menü an unserem Hochzeitstag bestätigte unseren Ersteindruck. Uneingeschränkt empfehlenswert, sowohl das Restaurant als auch das Catering!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zu Knöpfle in der Brühe. Das Timing war aber alles andere als gut. Das Fleisch kam mit großer Verzögerung was den gesamten genuss geschmälert hat

Anfahrt zu Schlenker's Hotel und Restaurant Ochsen:



Weitere Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen