Restaurant am Pulvertürmle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant am Pulvertürmle in Villingen-Schwenningen Amerikanisch
4.5 376 5
Gerberstraße 35 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78050
07721 21640

Amerikanische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Restaurant am Pulvertürmle in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant am Pulvertürmle:

Restaurant am Pulvertürmle
Gerberstraße 35
78050 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant am Pulvertürmle

Telefon: 07721 21640
Webseite: http://pulvertuermle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant am Pulvertürmle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant am Pulvertürmle:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant am Pulvertürmle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, ziemlich gutes Essen, insbesondere die Hauptgerichte erwecken einen positiven Eindruck. (Ich war bisher nur einmal dort.) An wärmeren Tagen soll es auch Gelegenheiten zum Draußensitzen geben.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gut! Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Essen sehr gut. Gartenterrasse absolut zu empfehlen! Wir haben das sehr genossen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar... im Essen, Bedienung, Biergarten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes leckeres Essen, hübsches Lokal. Nicht zu vergessen ein sehr freundliches, aufmerksames Personal was viel Wert ist. Die zufriedenen Rottweiler, wir kommen wieder....

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier, kannte es nur aus Erzählungen. Es ist ein schönes Restaurant, man fühlt sich willkommen. Das Essen ist wirklich sehr lecker, und auch als Allergiker kann mal mehr als nur z.b. Pommes zu essen. Und alles wirklich frisch und sehr hochwertige Zutaten. Vielen Dank für das leckere Essen! Macht weiter so und es wird sicherlich nicht das letzte Mal für uns gewesen sein. Diese Bewertung ist meine eigene Erfahrung und persönliche Meinung und ich möchte niemanden damit beleidigen oder angreifen.

Anfahrt zu Restaurant am Pulvertürmle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Villingen-Schwenningen