Restaurant Ionion Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ionion in Viernheim Pizza
4.7 265 5
Adolf-Damaschke-Straße 9 Viernheim Hessen 68519
06204 7017177

Pizza in Viernheim

Restaurant Ionion in Viernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ionion:

Restaurant Ionion
Adolf-Damaschke-Straße 9
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ionion

Telefon: 06204 7017177
Webseite: http://ionion.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ionion:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ionion:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ionion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte (vor allem die Grillteller), tolle Ambiente, sehr nettes und kinderfreundliches Personal, angemessene Preise und große Portionen. Auch ohne Reservierung kein Problem gewesen. Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würden wir auf jeden Fall öfter hier essen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird immer mit großer Freundlichkeit empfangen und bemüht sich, den Service optimal zu halten. Die Küche hat uns bisher nie enttäuscht. Gehen immer wieder sehr gerne ins Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise pepperoni und käsekroketten Wahnsinn. Hauptgang Gyros und Spieß einfach gut. Beilagensalat ein Klecks zatziki in die Mitte wäre die perfekte Abrundung. Und die Freundlichkeit so stellt man sich das einfach vor immer ein nettes Wort für den Gast. Ich komme auf jeden Fall wieder das ist sicher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nicht Reserviert hatten konnten wir zu zweit einen Tisch bekommen. Was ich hervorheben möchte ist der Service. Super freundlich und sehr aufmerksam. Aber die Küche steht ihnen 0,0 nach. Sehr leckere ???? Vorspeise (gegrillte Peperoni) und zum Hauptgang perfekt gemachtes Gyros. Alles in Allem PERFEKT.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.06.2020 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen! Wir waren zum ersten Mal hier (wohlgemerkt mit 3 Hunden, was kein Problem war). Der Gastraum ist sehr groß und hell mit ausreichend Platz, die Terrasse hat 6 Tische sowie auch Sonnenschirme. Wir hatten vorab angerufen und 3 Erwachsene angekündigt (mit 3 Hunden) der Chef war sehr freundlich und hat uns den perfekten Tisch drinnen reserviert. Der Service war schnell und freundlich. Das Essen war frisch zubereitet, heiß, schön angerichtet und äußerst lecker. Die Portionen sind reichlich (wir haben leider nicht alles geschafft ????). Die Auswahl ist absolut ausreichend und typisch Griechisch. Das einzige was wir auf der Karte vermisst haben, war Pita-Brot und der Hinweis mit was die Hauptspeisen serviert werden (nämlich in unserem Fall Salat und Kartoffelchips) - zumindest habe ich das nirgends gefunden. Sehr empfehlenswert sind die alkoholfreien Mixgetränke Ipanema und Black Hugo und als Vorspeise die sehr leckeren Käsekroketten (2. Foto) ???????? Zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus :) Ich möchte auch erwähnen, dass alle Corona Maßnahmen vorbildlich umgesetzt wurden. Mundschutz beim Personal, Abstand der Tische, Handdesinfektion im Eingangsbereich und im auffällig sauberen, wohl Recht frisch renovierten WC und Ausfüllen der Datenblätter. Alles in allem ist es hier auf jeden Fall einen Besuch wert!

Anfahrt zu Restaurant Ionion:



Weitere Pizza in Viernheim