Museumsgasthof Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Museumsgasthof Ochsen in Vellberg Deutsch
4.4 66 5
Im Städtle 3 3 Vellberg Baden-Württemberg 74541
+49 160 93138278

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vellberg

Museumsgasthof Ochsen in Vellberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Museumsgasthof Ochsen:

Museumsgasthof Ochsen
Im Städtle 3 3
74541 Vellberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Museumsgasthof Ochsen

Telefon: +49 160 93138278
Webseite: http://www.museumsgasthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Museumsgasthof Ochsen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Museumsgasthof Ochsen:

Preis: €€

Bewertungen von Museumsgasthof Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, der Service alleine hat gut zu tun, war nicht unhöflich aber leicht gestresst. Würde immer wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine wirklich schöne Location.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten vorher angerufen, dass wir gerne kommen würden. Freundliche empfangen worden von einem tollen Wirt, welcher noch alles selber macht (Kochen, Bedienen..). Essen - hier kann ich vom Zwiebelrostbraten sprechen, welcher zwar nicht immer auf der Karte steht es aber dennoch immer gibt - war hervorragend. Tolles Fleisch, sehr zart mit toller Sauce und Spätzle. Das urige Ambiente des Gasthofs ist ein Besuch sowieso schon wert. Herrlich. Danke für die tollen Abende.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier in einem historischen Lokal sehr gut und lecker gegessen.

Anfahrt zu Museumsgasthof Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Vellberg

Google Footer