Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen Tisch reservieren im Restaurant Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen in Vaihingen an der Enz Pizza
4 365 5
Otto-Hahn-Straße 2 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
07042 8143350

Pizza in Vaihingen an der Enz

Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen in Vaihingen an der Enz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen:

Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen
Otto-Hahn-Straße 2
71665 Vaihingen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen

Telefon: 07042 8143350
Webseite: http://www.backhaus-fessler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen:

Montag: 05:00–17:00 Uhr
Dienstag: 05:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–17:00 Uhr
Freitag: 05:00–17:00 Uhr
Samstag: 06:00–13:00 Uhr
Sonntag: 07:30–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum frühstücken. Optisch ganz nett angerichtet, jedoch preislich ziemlich abgefahren… 24 Euro für ein Stressfrühstück und ein California, ohne Getränk. Mein Müsli war extrem fade und der körnige Frischkäse absolut ungewürzt. Die Kresse war zu wenig um das rauszureißen . Schade eigentlich .

Anfahrt zu Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen:



Weitere Pizza in Vaihingen an der Enz