Gasthaus zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Vaihingen an der Enz
4.2 6
Vaihinger Straße 1 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
07042 917217

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Vaihingen an der Enz

Adresse:

Gasthaus zum Ochsen
Vaihinger Straße 1
71665 Vaihingen an der Enz

Kontakt:

Telefon: 07042 917217
Webseite: http://www.enzweihingen-ochsen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus zum Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Springmann von Samstag, 06.05.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergeile Käsespätzle mit. tollem Salat zu sehr fairem Preis. Immer wieder gerne. Da wir schon öfters hier waren kann ich nur sagen, alles was auf der Karte ist schmeckt richtig gut.

Bewertung von Erik Teicher von Montag, 10.04.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes P/L Verhältnis. Zwei große Schnitzel mit Beilage plus gemischter (großer) Salat als Vorspeise für 10,90€ Sind mehr als fair. Die Lokalität ist nicht mehr ganz so up-to-Date, aber Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder. :-)

Bewertung von Heiko Schmidt von Sonntag, 14.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martina Dittrich von Montag, 28.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergeiles Essen! Die Chefin kocht selbst und das mal richtig gut!! Die Portionen sind auch zum satt werden! Der Besuch lohnt auf jeden Fall!!

Bewertung von Jürgen Hauke von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 04.04.2016 zum Schweinshaxen Essen wieder mal im Ochsen und es ist absolut zu empfehlen. Vor allem das Preis,-Leistungsverhältnis und die urgemütliche Gastlichkeit wird uns bald wieder in den Ochsen führen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Putzen? Fehlanzeige! Reserviert wurde ein Doppelzimmer. Bei Anreise wurden wir in ein Zimmer geführt, das gerade erst vom Vorgänger verlassen schien: das Bett war zerwühlt und das Zimmer/Bad nicht gereinigt. Lt. Aussage des Vermieters hat die Putzfrau frei. Es ist eine Frechheit, so ein Zimmer anzubieten! Wir haben uns dann eine andere Unterkunft suchen müssen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen