Bürgerhof Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhof in Vaihingen an der Enz Deutsch
4.5 59 5
Bahnhofstraße 136 136 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
+49 7042 12758

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vaihingen an der Enz

Bürgerhof in Vaihingen an der Enz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerhof:

Bürgerhof
Bahnhofstraße 136 136
71665 Vaihingen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerhof

Telefon: +49 7042 12758
Webseite: http://www.buergerhofcheznicole.de/
E-Mail: info@buergerhofcheznicole.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bürgerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bürgerhof:

Serviceoptionen im Bürgerhof

Angebote im Bürgerhof

Speiseoptionen im Bürgerhof

Ausstattung im Bürgerhof

Ambiente im Bürgerhof

Publikum im Bürgerhof

Planung im Bürgerhof

Zahlungen im Bürgerhof

Kinder im Bürgerhof

Parkplätze im Bürgerhof

Haustiere im Bürgerhof

Bewertungen von Bürgerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Ziebelrostbraten ein Träumchen…

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant eher zweitklassig. Aber bei genauer Betrachtung wird man positiv überrascht. Überschwänglich und freundlicher Service sowie gutes Essen stehen auf dem Plan. Unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich herausragender Service und extrem leckeres Essen. Leider riecht es am Eingang zum Außenbereich manchmal nach Fett, davon einfach nicht irritieren lassen. Sobald man sitzt, ist das kein Problem mehr. Leider kann man nur mit EC Karte zahlen, Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem im Bürgerhof zum Abendessen. Mein Sohn war mit seiner Frau schon einmal dort und berichtete uns über das schmackhafte Essen und das sehr gute Fleisch. Wir vier wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Der Aperitif, das Essen und auch der Nachtisch war super lecker ????. Das Fleisch war sehr zart und alles war schmackhaft. Wer ein gutes Essen möchte und ein stilvolles Ambiente sucht, ist hier richtig.

Anfahrt zu Bürgerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Vaihingen an der Enz

Google Footer