Strudelbächle Tisch reservieren im Restaurant Strudelbächle in Vaihingen an der Enz Balkan
4.1 158 5
Furtbergstraße 40 Vaihingen an der Enz Baden-Württemberg 71665
07042 77909

Balkan Restaurants in Vaihingen an der Enz

Strudelbächle in Vaihingen an der Enz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strudelbächle:

Strudelbächle
Furtbergstraße 40
71665 Vaihingen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strudelbächle

Telefon: 07042 77909
Webseite: https://zum-srudelbaechle-vaihingen-an-der-enz.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strudelbächle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strudelbächle:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Strudelbächle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen vom Grill. Spieße und Cevapcici gut gewürzt. Ajvar fein, Pommes knusprig, leider war mir der Djuvec-Reis etwas zu fade. Sehr kurze Wartezeit, Kellner spricht nur wenig deutsch, ist aber sehr bemüht und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update August 2022: Wir waren mittlerweile weitere 2x dort zum Essen. Und ich muss sagen, gegenüber meiner Bewertung im Juni hat sich einiges geändert. Der Service ist jetzt top! Alles läuft koordiniert ab und binnen kürzester Zeit erhält man sein Essen. Weiter so! Bewertung Juni 2022/ 1 Stern: Zur Info, hier hat vor 2 Monten ein Pächterwechsel stattgefunden. Daher schaut euch vor einem Besuch dort lieber die neueren Bewertungen an. Die Speisekarte ist seit dem deutlich attraktiver geworden, es gibt neben Hausmannskost nun auch Burger. Leider haben die Preise auch spürbar angezogen. Der Service passt leider gar nicht dazu. Wir haben über zwei Stunden auf das Hauptgericht gewartet!!!! Geht gar nicht. Das Essen war ok. Leider waren die Beilagen ALLE völlig versalzen. Egal ob Pommes, Kartoffeln oder Spätzle. Die Chefin sollte das Personal lieber machen lassen anstatt sich überall einzumischen. Ich werde dem Laden die kommenden Wochen nochmal eine Chance geben, vielleicht muss sich alles noch "einschleifen".....

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Biergarten mit aufmerksamen Service, schmackhafter Küche und sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal dort, ich bin positiv überrascht! Es ist ein sehr angenehmes Ambiente und eine hervorragende Küche. Die Vorspeise sowie der Salat als Hauptgang waren ein Genuss. Hier werde ich gerne wieder einkehren. Zudem gab es einen Hochstuhl für den kleinen Racker ????. Sehr freundliche Bedienung, und eine ansprechende Karte zu vernünftigen Preisen, Verbunden mit dem Wunsch-weiter so-!!!????

Anfahrt zu Strudelbächle:



Weitere Balkan Restaurants in Vaihingen an der Enz