Zur Laterne Tisch reservieren - Restaurant Zur Laterne in Vörstetten
4.4 9
Reutener Straße 4 Vörstetten Baden-Württemberg 79279
07666 99874

Tisch reservieren - Restaurant Zur Laterne in Vörstetten

Adresse:

Zur Laterne
Reutener Straße 4
79279 Vörstetten

Kontakt:

Telefon: 07666 99874
Webseite: http://www.restaurante-zur-laterne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Laterne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Laterne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emil Nickola von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Und das essen top noch mal fünf Sterne Ist nicht groß hat besonderen Flair Sehr günstig

Bewertung von ANDY FISCHER von Montag, 23.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente,leckeres Essen,immer Freundlich,die Salatsoße ist Sensationell!! Sehr zu Empfehlen! 5 Sterne :-)

Bewertung von PrüfeAlles 777 von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen. Immer mehr Gäste (Vörstetter) kommen nicht mehr weil sie enttäuscht sind. Ich kenne Einige hier. Man trifft sich nun an anderen Plätzen und trinkt sein Bierchen wo anders. - Selbst die Qualitäts-Frage wurde schon von Eingen angesprochen. Als Raucher wird man mitten drin aufgefordert die letzte Zigarrette zu rauchen, während der Inhaber mit einem "Klo-Spray" anfängt den Raum ein zu sprühen, obwohl man noch beim Bier mit anderen Bekannten gesellig zusammen sitzt (Raucher-Nebenraum). Dann öffnet plötzlich der Chef die Fenster und Türe und lässt die Kälte rein; ob es nun dem Gast passt oder auch nicht. Es ist ein ignorantes Spiel was der Chef hier mit seinen Raucher-Gästen spielt. Solange er keine neuen Gäste zum Essen bekommt darf der Raucherraum von mind. 30 Gästen belagert sein. Wenn es weniger Gäste sind kann man diese ja mal schnell rausekeln, da Gäste die was Essen wollen in seinen Augen mehr hinterlassen und wichtiger sind. Selbst wenn man bei ihm 2 - 3 Biere trinkt, oder noch Jemanden einlädt. - Wenn das nicht unverschämt und unhöflich ist... Was das Essen betrifft, so habe ich keine gute Erfahrung mit einer Pizza bei der Laterne gemacht. Der Teig war noch lätschig und der Käse nicht ansatzweise mit goldbraunen Stellen durch den Ofen versehen. Fazit: Es gibt höflichere Lokalitäten und bessere Pizza.

Bewertung von Abenteuer Natur von Freitag, 05.02.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Gaststätte mit Italienischen Flair

Bewertung von Sebastian Gerhard von Samstag, 14.11.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Giuseppe Castiglione von Samstag, 07.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und echte italienische Pizza

Bewertung von Chris Frey von Montag, 31.08.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Rigatoni al forno

Bewertung von giuliamarie077 von Mittwoch, 12.11.2014 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt ganz okay

Bewertung von David Schlemmer von Mittwoch, 30.10.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht !!!!

Adresse vom Restaurant Zur Laterne