Landgasthaus Schillinger Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Schillinger in Vörstetten
4.5 10
Denzlinger Straße 26 Vörstetten Baden-Württemberg 79279
07666 2775

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Schillinger in Vörstetten

Adresse:

Landgasthaus Schillinger
Denzlinger Straße 26
79279 Vörstetten

Kontakt:

Telefon: 07666 2775
Webseite: http://www.landgasthaus-schillinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Schillinger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Schillinger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bugs Bunny von Samstag, 18.02.2017 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Besitzer, die ihr Herzblut in dieses Geschäft stecken. Die machen es so, wie man es machen sollte. Nettes Ambiente, flotter, netter Service, gutes Essen, adäquate Preise. Sehr gerne gehen wir dahin.

Bewertung von Stephan Fritz von Freitag, 13.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top, nur zu empfehlen, der Koch ist eine Granate, die Bedienungen sind auf zack und sehr freundlich. Ich komme wieder, da freue ich mich schon drauf.

Bewertung von Toni Gens von Donnerstag, 29.12.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, nettes Ambiente und Bedienung.

Bewertung von Ulf Strittmatter von Montag, 26.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal waren wir mehr als zufrieden. Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Da wir schon mehrfach hier waren und auch schon ein Großes Familienfest hier gefeiert haben und auch immer alles perfekt geklappt hat, können wir der vorherigen Bewertung nur widersprechen und das Landgasthaus Schillinger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Betina King von Montag, 26.12.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, Essen war zwar in Ordnung, jedoch ist man nicht in der Lage auf die Wünsche der Gäste einzugehen! Hatten reserviert und mussten über drei verschiedene Tische verteilt sitzen! Vielleicht lag es daran dass man zu Weihnachten gerne das Lokal voll hat!! Sicher wir waren 16 Personen, jedoch erwarte ich das man es mitteilt wenn man nicht in der Lage ist dies zu bewältigen, schließlich kamen wir nicht unangemeldet! Anständig wäre es gewesen uns dies bei der Reservierung mitzuteilen, oder sehe ich das falsch?!

Bewertung von Thomas Leißler von Freitag, 25.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Reiner Grafmueller von Freitag, 16.09.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal essen hervorragend, bei jedem Besuch in Vörstetten immer wieder

Bewertung von Monika Schacherer von Samstag, 06.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir hier zum Abendessen: sehr guter Service, leckere Gerichte, regionale Spezialitäten (zur Zeit: frische Pfifferlinge) große Portionen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Biergarten unter Bäumen: zum Wohlfühlen!

Bewertung von Ulrike Pfeiffer von Montag, 28.03.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets hervorragend gegessen tolle feste gefeiert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.03.2011 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Schillinger