Ristorante Pizzeria Da Cosimo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Cosimo in Vöhringen Pizza
4.6 170 5
Pfälzer Straße 31 Vöhringen Bayern 89269
07306 9287365

Pizza in Vöhringen

Ristorante Pizzeria Da Cosimo in Vöhringen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Cosimo:

Ristorante Pizzeria Da Cosimo
Pfälzer Straße 31
89269 Vöhringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Cosimo

Telefon: 07306 9287365
Webseite: https://m.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-Da-Cosimo-1605833179700025/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Cosimo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Cosimo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Cosimo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für über 10 Personen reserviert. Das Essen wurde sehr schnell für alle fast gleichzeitig serviert. Lecker Pizza. Essen und Getränke sehr preiswert. Leider sehr versteckt gelegen. Mit etwas Werbung wäre die Hütte voller. Es lohnt sich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters beim Pizza Essen, ???? Und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Wurden sehr freundlich bedient. Und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt gut mit knusprigem Boden. Hervorzuheben ist der Service. Obwohl das Restaurant komplett voll und die Mädels komplett am Anschlag waren sind sie so mega freundlich und nett gewesen. Großes Kompliment ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Wochenende mit 6 Personen bei diesem Italiener zu Gast, und haben hier im Gesamten lecker gegessen. Die Böden der georderten Pizzen waren knusprig, die Beläge schmeckten frisch und saftig. Alle Nudelportionen wurden mit so überraschend viel Soßeneinlage angerichtet, wie man es sonst in einem Restaurant eher seltener vorfindet. Lediglich beim Salat hätten wir uns ein ansprechenderes Dressing als nur Balsamico-Essig gewünscht. Leider bietet die Speisekarte nur zwei Fleischgerichte, die uns nicht angesprochen haben. Der Service war sehr freundlich und hat einen guten Job gemacht. Daher empfehlen wir das Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, gemütlicher Biergarten, super Essen, super Preise - was will man mehr

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Cosimo:



Weitere Pizza in Vöhringen