Wirtshaus & Disco Zum Bären Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus & Disco Zum Bären in Uttenweiler Pizza
4.6 102 5
Hauptstraße 18 Uttenweiler Baden-Württemberg 88524
07374 91043

Pizza in Uttenweiler

Wirtshaus & Disco Zum Bären in Uttenweiler - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus & Disco Zum Bären:

Wirtshaus & Disco Zum Bären
Hauptstraße 18
88524 Uttenweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus & Disco Zum Bären

Telefon: 07374 91043
Webseite: http://www.wirtshaus-bären.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus & Disco Zum Bären:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus & Disco Zum Bären:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus & Disco Zum Bären:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar Geschmackssache.. ich mag den bären und die Disko auch..lauter nette leute und sehr gesellig..grüsse vom isopopper Immobilien profis

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolles Team. Man fühlt sich wohl hier

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist noch eine der wenigen traditionellen Wirtshäuser auf dem Land mit guter Küche und gemütlich knarzendem Holzboden, netter Bedienung und freundlichen Besitzern…

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei Freunden in Uttenweiler zu Besuch und kehrten mit ihnen zusammen im Bären ein. Ich bestellte das Toast "zum Bären" und erwartete einen "kleinen Happen" zu Essen. Denn der Preis von unter 10 Euro versprach nicht viel mehr. Als das Essen dann von der sehr freundlichen Bedienung gebracht wurde, staunte ich nicht schlecht, als ich die riesen Portion sah (siehe Fotos). Geschmacklich wurde ich ebenfalls sehr überrascht, denn es war einfach lecker. Preis/Leistung also wirklich unschlagbar. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, freundlich und gemütlich.. Essen sehr gut wie auch die Preise.. Tolles Personal... Einfach hingehen und das lohnt sich. Auch bei der Tanzveranstaltung beste Stimmung.. Kann es nur weiterempfehlen ???? ???? ???? ???? ????

Anfahrt zu Wirtshaus & Disco Zum Bären:



Weitere Pizza in Uttenweiler