Ringhotel Mönchs Waldhotel Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel in Unterreichenbach regional
4.3 19 5
Zu den Mühlen 2 Unterreichenbach Baden-Württemberg 75399
07235 7900

Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel in Unterreichenbach

Reservierung:

Ringhotel Mönchs Waldhotel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:

Ringhotel Mönchs Waldhotel
Zu den Mühlen 2
75399 Unterreichenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel

Telefon: 07235 7900
Webseite: http://www.moenchs-waldhotel.de/

Speisen im Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nufringer von Dienstag, 18.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere erste Adresse für den alljährlichen Wellnessurlaub. Spitze bitte weiter so.

Bewertung von Olaf Obermeyer von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Unterkunft mit großen Zimmern sowie großzügigem Wellnessbereich . Personal ist professionell in Allem. Für den Einen gut den Anderern vielleicht wenigiger ist der schlechte Empfang bei allen Mobil Funkanbietern. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Evelyn Meixner von Dienstag, 27.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufenthalt war rundum perfekt. Zuvorkommender Service, ohne überkanditelt zu sein. Schöne Lage , ansprechender wellnessbereich mit recht großem Pool.

Bewertung von Ilias Mertzanidis von Freitag, 28.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Famulien

Bewertung von Christiane Marcos von Dienstag, 21.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit einer Mischung aus Schwarzwaldflair und Moderne. Sehr gute Küche!

Bewertung von Lars Wittenberg von Montag, 20.02.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage. Saubere große Zimmer mit Balkon. Am Pool sind etwas zu wenig Liegen. Eine 60° und eine 90° Sauna. Das Dampfbad war bei unserem Besuch leider Defekt. Netter Service. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Bewertung von Nadine Hohmann von Sonntag, 12.02.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellnesswochenende zu zweit im Februar 2017 Die Rezeption: Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Alle Fragen wurden höflich beantwortet. Das Zimmer: Sehr geräumig, tolle Ausstattung, sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist der nicht (!) hörbare Kühlschrank und die sehr gut verdunkelnden Vorhänge. Das Restaurant: Wirklich lecker, man schmeckt die Qualität. Portionen sind ausreichend groß und alles ist schön angerichtet. Der Service war ausgezeichnet, alles hat gestimmt. Unser Kellner war nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu reserviert. So wie es in einem gehobenen Restaurant sein sollte. Der Wellnessbereich: 2 Saunen (normale 90-100 Grad Saune und eine Bio-Sauna mit 60 Grad), ein Dampfbad, ein ausreichend großer Ruhebereich und ein sehr großer Pool. Alles war sauber. Schön war das Zertifikat an der Wand über die Wasserqualität. Einziges Manko: das ganze wirkt schon etwas älter. Fugen in den Fliesen sind schon in die Jahre gekommen. Fazit: Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende. Man kann dort unglaublich gut entspannen (alles sehr ruhig und kein Handyempfang) und die Seele baumeln lassen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Marvin Bürkle von Montag, 26.12.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal im Vergleich zu den letzten Jahren extrem unaufmerksam. Zu wenig Beilagen, wenn man nicht 5 mal nachfragt. Qualität einigermaßen gleichbleibend, dennoch sind die Speisen teurer geworden.

Bewertung von Rudolf Grosse von Dienstag, 13.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes und schönes Hotel. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Jochen Winkelhaus von Samstag, 10.12.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes Essen und große Zimmer!

Bewertung von Markus F von Sonntag, 18.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist spitze, allerdings wurden wir zwischen nervigen Kleinkindern untergebracht und die Masseuse war nicht da.

Bewertung von Daniel Bader von Samstag, 06.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschönes Hotel im Eingangsberreich. ZImmer sind okay. Das Bad gehört unbedingt renovier(Kaputte fliesen, Fugen...usw.) SaunaBereich ist sehr schnuckelig :D reicht Berlin dafür. Das Essen in diesem Hotel ist wunderbar. Echt lecker. Servicepersonal in der Bar ist leicht überfordert, obwohl kaum Gäste da waren.

Bewertung von Jan Reinders von Samstag, 02.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

60-er Jahren Schwartzwaldhotel. Kein wirklich freundlicher Empfang und Abreise, Alles geht hier nur um Volume und Umsatz. Beim Abreise und Zahlung 1000+ konnte noch nicht mal ein Tasse Capucino auf Haus, da kam noch eine mit die Geldbörse hinterher und das is überwiegend das Gefühl im hintergrund, schade. Essen hat uns einmal relative gut bekommen, auch die Suite war gross und gemütlich (301).

Bewertung von Daniel Sailer von Montag, 06.06.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vor kurzem ein Seminar mit der Firma vor Ort. Ich habe nicht übernachtet, somit kann ich zu den Zimmern nichts sagen. Die Seminar Räume sind sehr schön und die Versorgung war exzellent. Das Mittagessen und Abendessen war hervorragend. Und der Ausblick in den Schwazwald ist wunderschön und beruhigt den Geist. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Bewertung von frank eichhorn von Montag, 09.06.2014 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant lecker essen

Bewertung von Markus Breitenstein von Sonntag, 19.05.2013 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das Mönch's Waldhotel ausgesucht um ein Offsite Strategie Workshop in Ruhe abhalten zu können. So war es dann auch, denn das Waldhotel liegt in einem Tal, wo Mobilfunk nur sehr schlecht ist. Insbesondere als Telekom Kunden hat man hier schlechte Karten. Ein Glück ist im Hotel genau beschrieben, wo man welches Netz empfangen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und laden zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, so dass man gut gestärkt in den Tag starten konnte. Mittag und Abendessen waren für mich die kulinarischen Highlights - ein Traum. Eine Kegelbahn im Keller, bietet Gruppen die Möglichkeit den Abend gemeinsam bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen zu lassen.

Bewertung von Arne Schuch von Mittwoch, 24.04.2013 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin beruflich häufiger dort. Ist ein recht rustikal gehaltenes Holte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber man muss schon ein bisschen auf das Schwarzwald-Design stehen. Endgeil: die Kuckucksuhr über dem Ecktisch im hinteren Raum. Das Personal ist super und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Wegen des lokalen Dialekts sind sie aber nicht immer so ganz gut zu verstehen. Aber das gehört zum Gesamtbild.

Bewertung von Max von Beust von Freitag, 06.07.2012 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschön mitten im Schwarzwald gelegenes Restaurant! Der Service ist gut und die Speisen sind hervorragend! Wir waren zuerst in der unteren Mühle, sind dann aber nach oben gegangen und obwohl die Preise dort ein Stück höher waren, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sicher besser geworden. Der Ausblick in den Wald ist schön und die Tische sind gut voneinander getrennt, sodass man sich sehr gut unterhalten kann. Die Bedienung ist freundlich und die Küche sehr gut. Das Wetter war leider nicht so schön, aber die Terasse sieht sehr einladend aus. Alles in allem, kann man das Restaurant nur empfehlen, auch -oder gerade weil- es sehr abgelegen ist. Netter/Unangenehmer Nebeneffekt: Der Handyempfang ist so gut wie nicht vorhanden, was noch mehr zum Gespräch einlädt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.10.2011 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Handyempfang erfordert eine kleine Wanderung. Abzocke beim WLAN ist nicht Zeitgemaess. In der Lobby liegt Fundamental-Christliche Literatur aus (Kreationistisch, Leugnung der Evolutions-Theorie). Suspekter Laden. Kueche war allerdings gut.

Anfahrt zum Restaurant Ringhotel Mönchs Waldhotel: