Punjabi Rutbha Tisch reservieren - Restaurant Punjabi Rutbha in Unterjesingen
4.1 10
Arnoldsgasse 8 Unterjesingen Baden-Württemberg 72070
07073 9179767

Tisch reservieren - Restaurant Punjabi Rutbha in Unterjesingen

Adresse:

Punjabi Rutbha
Arnoldsgasse 8
72070 Unterjesingen

Kontakt:

Telefon: 07073 9179767
Webseite: http://punjabi-rutbha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–13:45 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–13:45 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–13:45 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–13:45 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–13:45 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–13:45 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Punjabi Rutbha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Punjabi Rutbha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Justus von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen freundlich und sehr leckeres Essen, hochwertige Zutaten.

Bewertung von M Menzel von Samstag, 22.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags ist tatsächlich nicht immer offen. Habe einen Tag vorher angerufen um für 10 Personen zu reservieren und sie haben extra für uns mittags geöffnet. Das Essen war super lecker. Die Speisen sind die üblichen indischen Gerichte, aber exzellent zubereitet! Etwas teurer als der Standard-Inder, aber ich finde es lohnt sich. Freundliche Bedienung und schön präsentiertes Essen, das dank warmen Tellern und Wärmeplatten auch schön heiß geblieben ist.

Bewertung von Kevin Kirat Singh von Dienstag, 30.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker ich liebe das Restaurant

Bewertung von Domenik Arndt von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hinweis: Restaurant ist mittags nicht geöffnet, auch wenn es im Internet steht und auch wenn die Tür offen steht. Umstände: Das Restaurant ist klein, kaum Parkmöglichkeiten, aber es ist einfach zu finden. Größtes Problem: War mittags da und wollte nur nett fragen, ob man Essen (allgemein) auch mitnehmen kann. Daraufhin bin ich einfach unfreundlich rausgeschmissen worden. Fazit: Also nur abends oder am besten gar nicht mehr hingehen. Bin ja nicht der Erste, der das unfreundliche Personal bemängelt.

Bewertung von Andrea Mitzschke von Sonntag, 13.03.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer lecker indisch essen möchte, hervorragend frische Gewürze liebt, dem ist diese Gaststätte zu empfehlen. Ganz herausragend sind die Vorspeisen mit den feinen Saucen, besonders die Auberginen. Einen besseren Teig habe ich noch nirgends geboten bekommen. Der beste Inder zwischen Pforzheim und Tübingen, den ich probiert habe - und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Heiko Hauser von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-"Inder" in der Region: Gute Auswahl und die Speisen (ich hab schon fast alles probiert - super sind die Tandoori-Gerichte) werden rein mit natürlichen Gewürzen zubereitet. Also sind keinerlei Geschmacksverstärker usw. drin. Die Zutaten kommen sämtlich von heimischen Erzeugern, die der Koch (Herr Singh) gerne nennt: Hähnchen aus Balingen, Lamm und Apfelsaft von der Alb, frischer Spinat vom ammerbucher Gemüsehändler, die Milch für den selbstgemachten Käse vom örtlichen Bauern, .... und so schmeckt auch alles, einfach nur köstlich!

Bewertung von mein lenovofone von Montag, 22.06.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, einer der besten indischen Restaurants, die ich bislang erlebt habe. Sehr freundlich, schnell, schmackhaft, aber auch etwas teurer. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Familie Dobrint von Sonntag, 10.05.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie da und sind von der exzellenten Küche, die auf natürliche Kost basiert, sehr begeistert. Schoen das es so etwas noch gibt, wo leider anderswo immer mehr mit "Fertigzeug" gekocht wird. Hier also von uns 5 Sterne!

Bewertung von Matthias Feurer von Freitag, 04.10.2013 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider nicht lecker. Wir sind von anderen indischen Restaurants eine wesentlich höhere Qualität gewohnt. Keine frischen Kräuter, kein Duft nach frischen Gewürzen, auch optisch nicht ansprechend. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Julia Reinauer von Sonntag, 02.06.2013 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Punjabi Rutha ist ein sehr gutes indisches Lokal; zumindest was die Speißen angeht. Wer schreibt das Essen sei schlecht und die Preise seien dort überhöht der hat wohl keine Ahnung vom Essen. Wer SChnitzel essen will, sollte besser in ein 0,99Cent-Lokal mit 2m Billigschnitzel gehen. Das Essen ist sehr gut verträglich, die Reisportionen sind übermäßig und wer nicht gerade frisst wie ein Stier wird davon sehr gut satt.

Adresse vom Restaurant Punjabi Rutbha