Te Emilio Sportgaststätte Heinriet Tisch reservieren im Restaurant Te Emilio Sportgaststätte Heinriet in Untergruppenbach Pizza
4.7 139 5
Oberheinrieter Str. 61/1 61/1 Untergruppenbach Baden-Württemberg 74199
+49 7130 9856

Tisch reservieren für Pizza in Untergruppenbach

Te Emilio Sportgaststätte Heinriet in Untergruppenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Te Emilio Sportgaststätte Heinriet:

Te Emilio Sportgaststätte Heinriet
Oberheinrieter Str. 61/1 61/1
74199 Untergruppenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Telefon: +49 7130 9856

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Te Emilio Sportgaststätte Heinriet:

Montag: 11:30-13:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-17:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-13:00,17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 12:00-13:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Te Emilio Sportgaststätte Heinriet:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Te Emilio Sportgaststätte Heinriet:

Preis: €

Serviceoptionen im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Highlights im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Barrierefreiheit im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Angebote im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Speiseoptionen im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Ausstattung im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Ambiente im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Publikum im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Planung im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Zahlungen im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Kinder im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Parkplätze im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Haustiere im Te Emilio Sportgaststätte Heinriet

Bewertungen von Te Emilio Sportgaststätte Heinriet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles prima, 'normale' Preise, gutes Essen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wort ! Super Terrasse … Essen war sehr lecker … gerne wieder ! Grüße aus Klingenberg (Gast beim A Jugend Pokal Halbfinale gegen Schluchtern)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung dort, und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker der Pizzateig war echt super fluffig und sehr gut im Geschmack auch der Salz gehalt im Teig war echt gut. Ich selbst hatte eine Gorgonzola Pizza die echt lecker war aber, es war zu wenig Gorgonzola darauf das könnte etwas besser werden. Ich habe auch mit extra Peperoni bestellt das hätte für mich auch ein bisschen mehr sein können. Was ich sehr loben muss ist das die Peperonis frisch waren und nicht wie so oft eingelegte Peperoni waren. Das gibt ein absoluten Plus Punkt. Der Service war echt super und mega freundlich. Auf jedenfall werden wir dort wieder Gäste sein weil wir extrem zufrieden waren. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente passt halt zu man kann alle wichtigen Fußballübertragungen anschauen. Super Service Super Essen Super Preise

Anfahrt zu Te Emilio Sportgaststätte Heinriet:

Google Footer