Gasthaus Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Löwen in Unterensingen Pizza
4.7 380 5
Esslinger Straße 4 Unterensingen Baden-Württemberg 72669
07022 61243

Pizza in Unterensingen

Gasthaus Löwen in Unterensingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Löwen:

Gasthaus Löwen
Esslinger Straße 4
72669 Unterensingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Löwen

Telefon: 07022 61243
Webseite: https://gasthaus-heber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Löwen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist rustikal und stimmig, der Service freundlich und zuvorkommend. Aber das Beste ist das Essen. Die Portionen sind ausreichend und die Qualität ist Klasse. Wir hatten zum Einen Rinderfilet mit Garnelen und Pilzen; sehr lecker und in der Kombination selten zu kriegen. Dann hatten wir ein T-Bone Steak, das auf den Punkt gebraten (Medium) ein Gedicht war. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun das zweite mal dort gewesen, um den Geburtstag unserer Oma zu feiern (einmal zum 90. und jetzt zum 95.) Parkplatz Situation etwas schwierig aber in der Nähe wird man immer irgendwo fündig. Personal stets freundlich und aufmerksam. Das Essen (Menü Auswahl) war sehr lecker und von den Portionen auch genug. Preis-Leistung echt super! Wir hatten einen sehr schönen Tag mit der Familie. Mit dem Gasthof Löwen macht man nichts falsch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne hin. Salat ist immer frisch zubereitet. Der Braten ist perfekt medium gegart. Ab und zu nehme ich Suppe, die auch immer sehr lecker sind. Preislich ist es dort auch sehr gut. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen und ganz toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche. Als wir da waren sehr gute Tagesgerichte. Motiviertes freundliches Personal, auch bei unseren Sonderwünschen. So soll es sein. Rustikales Ambiente und ein leckeres Keller Pils.......

Anfahrt zu Gasthaus Löwen:



Weitere Pizza in Unterensingen