Restaurant Bacchus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchus in Unterensingen german
4.3 5 5
Obere Gasse 25 Unterensingen Baden-Württemberg 72669
07022 979798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchus in Unterensingen

Reservierung:

Restaurant Bacchus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bacchus:

Restaurant Bacchus
Obere Gasse 25
72669 Unterensingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bacchus

Telefon: 07022 979798
Webseite: http://www.bacchus-unterensingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bacchus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bacchus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bacchus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rose Braun von Mittwoch, 06.12.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, gemütliches Ambiente . Haben im September eine tolles Essen nach der standesamtliche Trauung unserer Kinder dort abgehaltenen. Die Schwiegereltern waren auch ganz begeistert .

Bewertung von Günther Engelhardt von Sonntag, 27.08.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal alles bestens werde es weiter empfehlen.

Bewertung von Norbert Brach von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohne eine Tisch-Reservierung geht hier nichts. Habe es trotzdem 3 Mal probiert und immer mit leeren Magen wieder nach Hause gehen. Wer es also spontan probieren möchte sollte sich schon mal eine Alternative überlegen.

Bewertung von Lina Moor von Samstag, 01.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, super Service....kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Benedikt Preuss von Freitag, 25.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wenn man Lust auf gehobene Küche ohne Schickimicki hat ist man hier genau richtig. Man wird super betreut als Gast und fühlt sich einfach wohl. Es gibt immer eine Empfehlung die nicht auf der Karte steht auf die ich mich jedes Mal freue. Wir haben das Team vom Bacchus auch für ein Catering gebucht gehabt, welches professionell, souverän und zur Zufriedenheit aller Gäste durchgeführt wurde.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bacchus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Unterensingen