Bacchus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bacchus Restaurant in Unterensingen
4.1 8
Obere Gasse 25 Unterensingen Baden-Württemberg 72669
07022 979798

Tisch reservieren - Restaurant Bacchus Restaurant in Unterensingen

Adresse:

Bacchus Restaurant
Obere Gasse 25
72669 Unterensingen

Kontakt:

Telefon: 07022 979798
Webseite: http://www.bacchus-unterensingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bacchus Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bacchus Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benedikt Preuss von Freitag, 18.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wenn man Lust auf gehobene Küche ohne Schickimicki hat ist man hier genau richtig. Man wird super betreut als Gast und fühlt sich einfach wohl. Es gibt immer eine Empfehlung die nicht auf der Karte steht auf die ich mich jedes Mal freue. Wir haben das Team vom Bacchus auch für ein Catering gebucht gehabt, welches professionell, souverän und zur Zufriedenheit aller Gäste durchgeführt wurde.

Bewertung von Alex 2664 von Sonntag, 25.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mathias Elle von Freitag, 29.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War echt lecker. Gerne wieder!

Bewertung von Werner Müller von Sonntag, 17.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirkliches Erlebnis und eine Gaumenfreude vom höchsten Niveau. Habe selten so guten Service erlebt und kann es nur weiter Empfehlen

Bewertung von raphael schinköth von Sonntag, 27.03.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Essen super, 1.5h auf das Essen warten empfand ich aber als nogo.

Bewertung von Jolly Karsten von Sonntag, 30.11.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 03:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.11.2010 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich war ich zum ersten Mal in der Bacchus Weinstube. Alle die mich bedienten waren überaus freundlich und auch der Küchenchef war hin und wieder zu sehen. Ich fühlte mich gleich sehr wohl und als das Essen kam, gab es sogar noch eine Steigerung. Allein optisch unverbesserlich und geschmacklich traumhaft. Nur zu Empfehlen. Beste Grüße Tobias

Adresse vom Restaurant Bacchus Restaurant